Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell XPS 17 Absegnung
- Ersteller VsteckdoseV
- Erstellt am
lol, hab vor paar tagen bestellt und bezahlt und noch nicht mal mehr eine Bestellbestätigung bekommen
KillerGER87
Lieutenant
Ich hab am 3 März Bestellt und per Kreditkarte bezahlt
Grad mal bei mir nachgeschaut: Auch "in Produktion". Bestellt am 09.03. und gezahlt mit KK.
Allerdings gibts schon einen kleinen wermutstropfen bei mir.
Der Kollege hier http://blog.geniali.ch/post/2011/02/22/Einkaufen-bei-DELL-Teil-1.aspx
in seinem Blog behauptet, dass die 640GB HDD in Wahrheit auf 2x320GB aufgeteilt ist.
Das wäre z.b. auch eine Erklärung, weshalb keine 2. HDD zu konfigurieren geht.
Würde mich schon stören wenn es so ist.
Allerdings gibts schon einen kleinen wermutstropfen bei mir.
Der Kollege hier http://blog.geniali.ch/post/2011/02/22/Einkaufen-bei-DELL-Teil-1.aspx
in seinem Blog behauptet, dass die 640GB HDD in Wahrheit auf 2x320GB aufgeteilt ist.
KillerGER87
Lieutenant
Also wie schon oft gesagt hatte den Vorgänger und der hatte dank aktion eine 750gb Plattte. Und das war eine und man konnte auch keine zweite dazubestellen. Da würde ich mir also keine Sorgen machen. Ich hääte jedeer zeit beim Vorgänger eine Zweite Platte einbauen können
Puh, Glück gehabt. Bei 2x320GB hätte ich das Teil wohl zurückgeschickt, da ich noch eine kleine SSD einbauen möchte
Habe am 8.3. bestellt und per Überweisung gerzahlt und noch immer keine Bestätigung oder sowas bekommen..
Habe am 8.3. bestellt und per Überweisung gerzahlt und noch immer keine Bestätigung oder sowas bekommen..
KillerGER87
Lieutenant
Ne pirus da kann ich dir leider nicht helfen wenn nicht frag doch mal im chat oder bei der Hotline nach vielleicht können die dir weiterhelfen
ich hatte zuerst auch finanzierung gewählt. hat soweit auch alles funktioniert.
hab mich aber dann umentschieden, weil mir der aufwand dafür zu hoch war mit auf post rennen, gehaltsabrechnung beim AG anfordern, was wohl auch wieder 2 wochen dauern würde usw.
hab mich aber dann umentschieden, weil mir der aufwand dafür zu hoch war mit auf post rennen, gehaltsabrechnung beim AG anfordern, was wohl auch wieder 2 wochen dauern würde usw.
Also ich habs jetzt noch paar mal probiert und dann hatte ich den Anmeldebogen, danach ist der Vorgang wieder abgestürzt und beim erneuten anwählen hatte ich den Vertrag. Und nun ist es wieder abgestüzt.
Der Vertrag nutzt mir aber glaube ich nix wenn die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen ist, hoffentlich klappt das noch bevor die Goodies ablaufen.
Der Vertrag nutzt mir aber glaube ich nix wenn die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen ist, hoffentlich klappt das noch bevor die Goodies ablaufen.
BountyHunter22
Lieutenant
joker0222 schrieb:in seinem Blog behauptet, dass die 640GB HDD in Wahrheit auf 2x320GB aufgeteilt ist.
Die 2. HDD kann man per Chat oder auch telefonisch mitdazubestellen!
Quelle? weißt du auch ob man eine zweite SSD im nachhinein noch dazukonfigurieren kann?
hase
Lt. Junior Grade
KillerGER87 schrieb:Also da ich meinen alten (L701x also der Vorgänger) wegen dem Neuen zurückgeschickt hab kann ich dir sagen das dass sehr gut klappt. Ich hatte Per Kreditkarte gezahlt. Angerufen gesagt das ich von meinem Rükgaberecht gebrauch machen möchte. Dann fragte mich die nette Frau wann es abgeholt werden kann(ja wird von UPS direkt bei euch abgeholt sehr Kunden freundlich wie ich finde). Und vorhin bekam ich einen Anruf ob das Geld schon da sei. Also das nenne ich mal Kundensupport
War das auch ein individuell konfiguriertes Notebook?
BountyHunter22 schrieb:Man kann innerhalb von 14 Tagen bei Dell sein System zurückschicken bzw. von UPS abholen lassen.
ein Zweiter Festplattenschavht ist auch vorhanden.
Zusätzlich RAm würde ich mir bei eine Online Shop kaufen nicht bei DELL, da dort 8GB 170 EUR kosten dafür kann man 16 GB bekommen in einen Online Shop.
Das mit dem RAM, würde ich auf jeden Fall so machen.
BMW330d schrieb:Häschen an deinen Aussagen sieht man das du kein Plan hast !![]()
Lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Aber dein Ton hatte mir schon gleich nicht gefallen und da habe ich schon geahnt, wie du drauf bist. Na ja tschüß, i....
BountyHunter22 schrieb:
Das war schon mal sehr interessant. Wobei ich mir das XPS dann schon einfach mal bestellen würde, wenn man es so problemlos zurück geben kann.
Andererseits werde ich wohl auch einfach noch den Markt beobachten, was die anderen Hersteller noch so für neuer Notebooks bringen. Ich brauch das neue Notebook erst in einem viertel Jahr.
Aber ich denke doch, dass der TE und KillerGER87 ihre Eindrücke vom XPS 17 hier wiedergeben werden.
KillerGER87
Lieutenant
Klar mach ich doch gerne hatte es sowieso vor 
Nur muss ich da mal noch rausfinden wo im Forum der richtige Bereich für ein Privat Review ist was ich gerne machen möchte. Vielleicht kann mir ja das jemand von euch sagen
Nur muss ich da mal noch rausfinden wo im Forum der richtige Bereich für ein Privat Review ist was ich gerne machen möchte. Vielleicht kann mir ja das jemand von euch sagen
hase
Lt. Junior Grade
Na ich würde mals sagen hier: "Notebooks und Netbooks: Kaufberatung" oder hier: "Notebooks und Netbooks: Diskussion". Gib aber bitte einen Hinweis hier wo du es gemacht hast.
KillerGER87
Lieutenant
Na das wäre ja schlimm wenn ich es nicht mahce oder?
BountyHunter22
Lieutenant
VsteckdoseV schrieb:Quelle? weißt du auch ob man eine zweite SSD im nachhinein noch dazukonfigurieren kann?
Du kannst 2x 500GB HDD, 2x 640 GB HDD und ich glaube es ist sogar möglich 2x Samsung PM 810 SSD 256 GB
oder 1x 500 GB HDD, 1x 640 GB oder 1x Samsung 256 GB SSD
Wobei der Aufpreis doch sehr hoch ist bei der SSD ich meine mich dran zu erinner das es bei ca 500 EUR waren
aber ein mix zu bestellen geht nicht
@hase
du kannst bei Dell alle selbst konfigurierten Systeme zurückschicken sofern du Privat bestellst.
hase
Lt. Junior Grade
BountyHunter22 schrieb:@hase
du kannst bei Dell alle selbst konfigurierten Systeme zurückschicken sofern du Privat bestellst.
Danke für die Info. Ich hatte halt noch so meine Bedenken, weil die Notebooks ja dann speziel "konfiguriert/personalisiert" sind. Aber schön wenn es so ist, wie du schreibst.