Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da stimmt was in der News nicht! Und zwar ist auch in der Standard Konfig 2 8700GT mit 256MB verbaut. Weil Dell hat da was ganz neues und zwar eine Dual 8700GT sprich ein GrakkaModul mit 2 GPU's und das ist bisher das einzige was man in das Dell M1730 verbauen kann. Sprich man hat für die 2599€ schon Sli. Aber ich werde erstmal bei mein M1710 bleiben und warte bis es mal eine 8800er als Dual Karte gibt XD
naja, wers braucht. ich denke ich brauchs nicht. da würde ich eher in ein desktop-gehäuse einen tft einbauen, anstatt so einen laptop zu kaufen. für das geld sollte dann auch eine unterbrechungsfreie stromversorgung bekommen.
Richtig geiles Notebook.Überholt so manchen Desktop!!!!Hätte ich das Geld würde ichs mir holen.Obwohl ich eigentlich kein Notebook-Fan bin.Der Preis ist zwar hoch aber dafür ist das Notebook auch eins der besten oder das Beste!?Hätte niemals gedacht das ein Notebook 8000Pkte im 3DMark06 machen könnte.Hammer!!!!!!!
vor allem di "nur 10 Watt" finde ich klasse. Das sind bei Hochleistungsakkus mit 80 Wh ja alleine nur 1/8 der gesamten Akkulaufzeit...
Wenn man noch CPU + Display + DVD + GPU hinzurechnet, dürfte die Akkulaufzeit dann selbst mit starkem Akku bei deutlich unter 2 Stunden liegen... und das für ein Feature, das (z. Z.?) kaum was bringt...
Also bezüglich des Stromverbrauchs: Es steht bei Dell auf der Seite, das da ein 230 Watt Netzteil mit dabei ist. Der Akku hat 85 Wh.
Wird ohne Steckdose also nicht allzu lange laufen.
"Ab sofort im Handel" klingt gut im Artikel.
Hab mir schon vor ein paar Tagen eines zum Spaß online konfiguriert.
Kam so auf 5.500 Euro.
Wer das nötige Kleingeld hat und sehr Technik-visiert ist, der möge es sich gerne holen.
Doch bei den Preisen wird die Käuferschar relativ in Grenzen bleiben.
Der Preisverfall wird sein Übriges tun und schon werden mehr Hersteller in kleineren Modellen dieselbe Technik auffahren und zum Kauf anbieten.
Warum sollte das unnütz sein, dir ist aber schon aufgefallen das wohl das Gaming am Laptop immer mehr zuwachs erhält. Ich mein, ich habe auch erst vor kurzen im Zug jemand mit nem Lapi gesehn der gezockt hat.
Wer, auch im Laptopbereich, in der Gamingszene Up-to-Date bleiben will, wird sich damit erfreuen können das auch auf dem Laptop der Physickarte einiges an entlastung der CPU vornimmt, vorteilhaft da im Laptopbereich die Leistungsauffahme nie ganz so viel sein kann wie auf dem Desktop bereich.
Nun denn - Happy fragging auch auf dem Lapi
--
Ob Käuferschar sich in Grenzen hält kannst du ja leider nicht wircklich wissen - woher auch? - ausser du arbeitest bei Dell und hast Einsicht auf den Verlauf der Ware.
gefällt mir ach irgendwie nicht so irklich. Das Teil wirkt so klobig. So eckig. Also irgendwie so altbacken... Aber die Leistungsdaten hören sich schon mal ganz nett an, wenn man ein tragbares AKW dabei hat.