News Dell zeigt ultramobiles Notebook

@dervirus

Naja, die Seite ist nicht gerade ein gute Link. Das letzte Update war 3.2.2003, es stehen viele Halbwahrheiten drin und sonst auch eigentlich nur Anti-M$ als sonst was. Würde die Seite an deiner Stelle, keinem linken.
 
Schaut sehr schick aus, die Abmaße sind in Ordnung, Design ist auch ok. Wie schaut es mit Ram Upgrade aus? Ist dies möglich?

Gruß

Willüüü
 
Das Gerät sieht super aus, das wäre ein eventl. würdiger Nachfolger für mein JVC.
Preis ist auch i.O.
 
The_Jackal schrieb:
@dervirus

Naja, die Seite ist nicht gerade ein gute Link. Das letzte Update war 3.2.2003, es stehen viele Halbwahrheiten drin und sonst auch eigentlich nur Anti-M$ als sonst was. Würde die Seite an deiner Stelle, keinem linken.



nunja , also wenn ich die seite öffne, steht rechts unten das :

Last updated: 23. Juni 2004 - 17:30
, was ja ca 1.5 jahre später ist als dein termin ;)



und wenn du dir mal das forum anschaust, ok , soviel wie bei cbase is da nich los, aber die beiträge sind von märz 05 , was ja nich soo lang her ist



edit: wenn dir ne aktuellere seite besser gefällt:

http://www.protectprivacy.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste mal mein 65W Akku rein, der für meinen AMD 64 3400+ (2,2GHz) nur 1,5 Stunden saft bringt. *g*

Ist schon ganz nett, dass Subnotebook. Jedoch würde ich das kürzlich erschiene ASUS Subnotebook bevorzugen. :)

Und wenn ich "Geld scheißen" ;) könnte, würde ich mir natürlich das Samsung Q30 Silver 1100 zu legen. :)
 
wie ich jetzt auf diversen Seiten im Internet gelesen hab, handelt es sich beim Latitude X1 tatsächlich um ein Samsung Q30. Allerdings ist der Preisunterschied extrem hoch, das Latitude kostet in der gleichen Ausstattung gerade mal halb so viel. Das Samsung kostet aber in einigen asiatischen Ländern ungefähr genausoviel wie das Latitude bei uns. Und über die Qualität von Samsung-Notebooks braucht man wohl nicht zu diskutieren.
 
Zurück
Oben