Delock Laufwerksgehäuse öffnen

CD92

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
110
Morgen Leute,

ich hab wir vor 3 tag ein "Delock 5.25“ Externes Gehäuse für SATA Laufwerke"
gekauft und wolte nun meinen Blue-ray brenner einbauen.

Das Problem is nur ich bekomme das ding nicht auf (zumindest nicht ohne gewalt),
hab ich eine idea wie ich es auf bekommen könnte?

Danke schon mal in vorraus

CD92
 

Köstritzer

Newbie
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3
Moin Cd92,

das steht eigentlich in der Bedienungsanleitung. Ich mußte da auch reinschauen, weil ich auch so da stand wie du. Ist aber ganz einfach.
Hinten bei den Anschlüssen die beiden Schrauben lösen und das ganze Gehäuse nach hinten schieben. Und fertig.

Ich habe noch den Lüfter abgesteckt, weil der mir viel zu laut ist. Habe auch einen BluRay Brenner drin. Ist die meiste Zeit ausgeschaltet. Kann also nicht sagen, ob das Teil heiß wird, wegen fehlendem Lüfter.

MfG
Köstritzer
 
Top