• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo Spielstand in Vollversion kopieren können

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase-Team, ist es möglich, den Spielstand vom Spiel "The Timebuilders Cavemans Prophecy"
Aus demo Demo in die Vollversion zu kopieren, damit man nicht wieder bei Level 1 anfangen muss?
Wenn ja wie(bitte genau) .
Neu: PC Version
Vielen Dank für eure Antwort.
Es hat sich erledigt ,dieser Thread kann gelöwsscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt,Thread löschen)
aus dem bauch raus würd ich mal auf ein "nein" tippen, da eine demo oftmals eine ganz andere version ist.
bei manchen vollversionen gehts teilweise schon nicht den spielstand zu übernehmen wenn ein größeres update kommt.
 
Die Beste Chane hat man wohl, wenn man aus der Demo heraus direkt die Vollversion kaufen / freischalten kann. Ansonsten einfach neu anfangen. Scheint einem ja zu gefallen.
 
Zurück
Oben