• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo von anderen Recorden?

• Ersteller Ersteller Apocaliptica
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apocaliptica

Gast
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problemchen bzw eher eine Frage.

Ich spiele regelmäßig public und auch ESL Gather. Allergings laufen in beidem genügend Cheater rum, in der ESL sogar welche, die andere Spieler trotz deutlichem Cheaten als lowbows, NNs etc beleidigen.

Nunja, wenn ich Public jemanden recorden will, geh ich einfach spec und recorde meine Demo. Im Gather kann ich das natürlich nicht machen. ^^

Wie kann ich - ohne das Team wechseln zu müssen oder Spectator zu joinen von einem anderen Spieler eine Demo machen oder geht das überhaupt?

Habe mich schon totgegoogled, aber nichts hilfreiches finden können :(

MfG

Kann man nicht als Spec Joinen und somit das komplette Spiel recorden. Also nicht als normaler Spec sonder Server Spec. vorausgesetzt der server bietet einen Spec an.

sourcetv demo dafür brauchst du aber nen server mit sourcetv und rcon :D andernfals gehts nicht.

oder du könntest mit nem anderen pc hltv (sourcetv wie auch immer) gehn und recorden... aber wenn du selber zockst geht nix...

btw wozu im public demo record machn?? leicht sinnlos:lol:

Was Pub angeht: Spiel auf Servern wo Du die Admins kennst. Dann einfach steam ID schicken und lass sie bannen. Demos an valve schicken sorgen nur das sie im Papierkorb laden. VAC² regelt (oder auch nicht ;D)

Bei Gather:

Darauf bestehen das f2b=0
Demo machen
TT schreiben
an Support schicken

oder: Gather Ersteller bitten src tc demo zu machen.

Zumindest beim Ladder-Match kannst du ja ne Demo von deinem Gegner forden, die sich dann ein Admin ansieht...du kannst die dir dann auch saugen.
Aber Gather is ja ... naja auch blos eine etwas geordnetere Runde Public, finde ich.

PS: Die ESL hat eine deutsche Insurgency section eröffnet, schaut doch mal rein:
Deutsche Section
noch bisl leer aber das wird sich geben, ist ja ganz neu.

Mein Team: Clan-Germany

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch bald aeq fürs Gather System kommen. Von daher. durchhalten, Demos machen, TT schreiben. Mehr geht net.

Beim Pub würde ich einfach den Server wechseln.

Sag mal wird der Vac Ban auch irgendwann mal wieder aufgehoben?

Hab vor 1 Jahren das letze CS:S gespielt weil mich irgendsoein 11 jähriger bei Steam als Cheater angeschwärzt hat. Dabei hab ich nich gecheatet , der andere hat einfach nixe gekonnt. 2 on 2 bei poolparty glaub ich war das

Ich hab jetzt schon öfters ne Mail an die geschickt und geschrieben das ich damals nicht gecheatet habe und auch nicht werde , aber hab nix zurückbekommen.
Soll das jetzt heißen ich muss wieder draufbecken nur weil irgendsoein Kleinkind glaubt das ich ein Cheater bin?

Ah, als per HLTV das match recorden wäre möglich?
'n Kumpel von mir haben uns nen Server bei g-portal geholt, aber kein SourceTV dingens mitbestellt.
Wäre also doch eine überlegung wert die paar Euro zu investieren ;)

Es soll ja auch bald aeq fürs Gather System kommen. Von daher. durchhalten, Demos machen, TT schreiben. Mehr geht net.
Naja soll, wenn ich ehrlich bin hätte ich auch keine lust nur fürn Gather Aequitas und so ein Zeug zu downloaden und starten.

Beim Pub würde ich einfach den Server wechseln.
Public cheaten eh alle und spiele ich nur sehr selten, von daher egal.

Sag mal wird der Vac Ban auch irgendwann mal wieder aufgehoben?
Hab vor 1 Jahren das letze CS:S gespielt weil mich irgendsoein 11 jähriger bei Steam als Cheater angeschwärzt hat. Dabei hab ich nich gecheatet , der andere hat einfach nixe gekonnt. 2 on 2 bei poolparty glaub ich war das
Ich hab jetzt schon öfters ne Mail an die geschickt und geschrieben das ich damals nicht gecheatet habe und auch nicht werde , aber hab nix zurückbekommen.
Soll das jetzt heißen ich muss wieder draufbecken nur weil irgendsoein Kleinkind glaubt das ich ein Cheater bin?

Hahaha, gute Ausrede :D VAC2 bans sind automatisch und erkennen die für das System bekannten Hacks. Da gibts nichts von wegen anschwärzen oder sowas. Du hast also deine Strafe bekommen und dementsprechend PECH! :lol:

Zurück
Oben