• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Dungeon Siege 3 erschienen

Ich hab die Demo grad geladen.
Bin ich zu blöd oder warum finde ich keine möglichkeit im koop zu spielen.
Kann mir jemand helfen?
 
ohne die demo zu haben vermute ich, dass man in der demo nicht im koop zocken kann
 
Ich hab die Demo jetzt durch und keine Anzeichen auf einen koop gefunden.
Anscheinend gibt es doch keinen auch wenn auf jeder Spieleseite zu lesen war das die Demo mit Koop veröffentlicht wurde.
 
So ein Quark-Spiel! PreOrder gleich wieder storniert. Hatte mich wirklich darauf gefreut nach den paar mageren Vorab-Infos der letzten Monate. Jetzt weiß ich wenigstens, warum kaum Werbung dafür gemacht wird. Verarschen kann ich mich selbst...

Mit der Demo haben die sich keinen Gefallen getan.:D
 
Steam hat es storniert, The Witcher 2 hält nun für den gleichen Preis Einzug :D

Die Konsolen Hektik und die bescheuerten verschachtelten Menüs halten jetzt in der Tat in jedem 2. Spiel Einzug. Früher gab es dies nur in der Need4Speed Reihe, jetzt wird es nunehmend mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch angespielt. Man sieht schon deutlich dass es primär ein Konsolenspiel ist. Ich denk aber an der Xbox oder PS3 könnte es ganz spaßig sein im Koop. Praktisch ein Nachfolger von Dark Alliance von der PS.
 
Habe mir gestern auch die Demo gezogen. Finde es nicht wirklich schlecht, aber umgehauen hat es mich nun auch nicht. Und vor allem die Steuerung ist ein Graus, die geht mal gar nicht! Wobei ich auch eigentlich nur auf ne Überbrückung zu Diablo 3 gehofft hatte :-)

Zu zwei Dingen meiner Vorredner würde ich allerdings gerne noch etwas sagen:
- laut PC Games soll man "natürlich" sehen welche Items man gerade angelegt hat. Ich habe da jetzt nicht explizit drauf geachtet, kann mir aber nicht vorstellen, dass man solch ein Feature dann wieder entfernt...
- die Steuerung ist imho überhaupt nicht mit der von DA: Origins zu vergleichen. Letztere ist deutlich besser und tauglicher...
 
Mir fällt nur eines ein ich werd das Game nicht kaufen.

Tasten sind fix also nix mit selber einstellen .
Kamera is teilweise auch fürn Arsch.
Und waren schon die Vorgänger schlauchig vom Leveldesign setzt der 3te Teil noch eins drauf! Also noch weniger schlauch geht ja gar nicht, wenn das so weitergeht hat man im nächsten Teil nur mehr eine gerade Strasse mit 1 Meter links und rechts von einem und das wars.

Naja das positive an der ganzen Sache ist, ich kann auf meinem älteren System alles bis auf 8xAA raufmachen und es läuft flüssig, aber davon wird das Gameplay und die Steuerung als auch Kameraführung auch nicht besser.

Aber wie man sieht bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine bin grad am lesen der Kommentare :)
Bin gespannt ob die VErkaufszahlen ein ähnliches Bild wiedergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Demo auch nicht prall, kaufen wollte ich es aber ohnehin nicht. Irgendwie fand ich in der Demo nichts, was mich in irgendeiner Weiße fasziniert hat.

Steuerung in Verbindung mit der Kamera sind furchtbar, das erinnerte mich an NWN. Ständiges Nachjustieren, bis es passt...
Grafik ist auch nicht auf der Höhe der Zeit. Vom Spielgefühl hat es mich nun auch nicht wirklich angesprochen.

Naja, mein RPG des Jahres steht schon in der CE bei mir im Regal (*zum Witcher schiel*) und wird bald ein zweites Mal durchgezockt, damit ich mich mal den Menschen anschließe. Und mit Ves rummachen kann ;)
 
Ganz schwach die Demo. Was haben die sich denn dabei gedacht? DS1 und DS2 waren echt gut, aber bei DS3 mangelt es einfach an allem. Die Kameraführung und allgemein Steuerung ist unglaublich schlecht. Ich muss wie in einem Ego Shooter laufen und die ganze Zeit gedrückt halten? So ein Müll. In den Teilen davor einfach auf den Boden geklickt wo ich hin wollte und der ist dahin gerannt.
Grafik an sich auch sehr schwach. Menüs schlecht. Interagierbare Objekte schlecht umgesetzt und letztlich auch Kämpfe schlecht. Bin in höchstem Maße entäuscht.
 
Würg. Bin ich enttäuscht.
Kann man seine Steam-Vorbestellung irgendwie rückgängig machen?
 
Habs nun nochmal gespielt da ich dem game ne chance geben wollte mit der feuertussi ^^
DA is mir nochwas aufgefallen was noch gar nicht erwähnt worden ist . Die KI is absolut dämlich.
Sowohl Begleiter (wobei das game wohl eh kaum alleine gezockt wird sondern eben der koop das besondere ist ) als auch die gegner .
Gegner stehen auf einer erhebung 2 bogenschützen und schiessen nach unten (in der höhle nahe dem ende der demo) der krieger (gefährte ) steht unten und tut nichts und ich stehe auf der gegenüberliegenden anhöhe.
Weder der Begleiter denkt darüber nach, die Bogenschützen anzugreifen, als auch die Bogenschützen denken nicht darüber nach sich zu bewegen, sondern feuern Pfeil um Pfeil ins nichts auf den Boden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint ja bei den meisten nicht gut anzukommen. Ich denke auch nicht das es das beste Spiel aller zeiten ist. Aber wenn man es als das sieht was es ist dann Spielt es sich doch ganz net. Es ist nun mal ein RPG das primär für die Konsole gemacht wurde, deshalb hab ich es auch gleich mit Gamepad gespielt. Dort funktioniert die Steuerung recht gut und es spielt sich flüssig.
Ich werde es mir wohl irgendwann hohlen sollte es bei Steam oder sonst wo im Angebot sein. Den ein paar lustige Koop Stunden sind sicher drin.
 
Nun, das war ja ab zu sehen, dass Dungeon Siege 3 ein Flop wird... Da brauch ich mir die Demo ja gar nicht mehr saugen, nach den ersten Postings hier :D
 
Grafik Schwach? also bei mir sieht die echt supi aus,kann nicht meckern.Steuerung schlecht? Ja mit Joypad gehts viel geschmeidiger,mit tastatur etwas hackeliger,aber gut machbar.Inventarführung? Völlig ok,und gut überschaubar,hab da null probleme mit.Sprecher sind gut,gute Gespräche,und ein tolles Character Design.Keine Ahnung was hier für Probleme sind,ich hatte keine,das einzige was ich dem Game ankreide,die schlauchlevels,etwas mehr erkundungs möglichkeiten hier und da,aber sonst,gekauft.
 
Kennst Du denn überhaupt die Vorgänger?

Ansonsten, ist das Spiel wohl eher Casual Kram... Kaum als RPG zu bezeichnen. Nach allem was man liest. Angespielt hab ichs ja noch nicht ;)
 
Natürlich kenne ich die Vorgänger,DS1 hab ich gezockt als es rauskam,damals Wahnsinns Grafik,aber mit RPG? Ich bitte dich,da war nichts mit Skills,oder Punkten verteilen,und die Kämpfe? Noch langweiliger gings wirklich nicht,anklicken und zuschauen,das war damals eines der grössten Kritikpunkte an DS,falls sich jemand errinern kann.In teil 2 gabs dann endlich mal Skills,und etwas schönere Grafik,die aber zu der Zeit trotzdem schon hoffnungslos veraltert war.Die skills hatten auch nicht mehr RPG als jetzt teil 3,und teil drei,hatt das Direkteste Kampfsystem in der DS Reihe,aktives ausweichen(Rolle),und aktives zuschlagen,sowie Kombo attacken.Also wenn mir jetzt jemand sagen will,teil 1 und 2 waren mehr RPG als der Dritte teil,ist das irgendwie sehr Seltsam,und nicht grad richtig,oder hatt die demo nur 1 minute gezockt.

Das einzige was wie gesagt wirklich negativ ist,die eingeschränkte Bewegungsfreiheit,aber ich habe ja nur das Erste Level sehen können in der Demo,vielleicht bieten die anderen etwas mehr platz.
 
Also ich habe DS1 und DS2 sehr gern gespielt und tue das mit DS2 immernoch wieder gerne.
Aber die Demo zum dritten Teil zeigt mir: Das Game kauf ich mir derzeit nicht, vieleicht mal wenn es das Ding fuer 5-10EUR gibt. Was nachdem wie ich persoenlich es finde sicher nicht lange dauern kann aber selbst dann muss man sich das eigentlich sehr stark ueberlegen und evtl. schon sehr verzweifelt nach einem Game suchen.

Die Steuerung ist auf dem PC einfach nur furchtbar. Man merkt die Steuerung ist einfach NUR auf Konsole ausgelegt und es wurde rein GARNICHTS in der PC Umsetzung geaendert.
Hallo liebe Entwickler es mag ja in eurem kleinen begrenztem Universum keine Maeuse geben aber hier in der Realitaet gibt es die sehrwohl!!!

Die Level sind ja echt einfach nur ein Schlauch, klar sind die bei DS1 und DS2 auch nicht unbedingt das was man Oper World nennen kann aber da kann man sich wenigstens mal einige Meter von der Strasse wegbewegen doch hier: Nix da.
 
DS3 hat einfach nichts mehr mit DS1 und DS2 zu tun. Perspektive, Steuerung und Kämpfe sind ganz anders. Die hätten das Spiel einfach anders nennen sollen nachdem es nicht mehr von Gas Powered Games kam.

@tkohr, bezüglich Langweile bei den Kämpfen: So wie es bei Teil 1 und 2 war fand ich es perfekt, langweilig war mir nie. War immer schön relaxed.
 
Zurück
Oben