Notiz Jetzt verfügbar: OxygenOS 3.2.2 für das OnePlus 3 erschienen

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.632
3.2.1 war nicht fehlerhaft. Mit 3.2.2 werden jetzt halt weitere Bugs gefixt.

Die Entwicklungsgeschwindigkeit und der Reifegrad des "3" gefällt mir richtig gut. Kein Vergleich zum "1" oder "2".

Mein Iphone 6s läuft weder schneller oder zuverlässiger.
 
Absolut geniales Smartphone von OnePlus. Einige Bugs zu Beginn die jedoch zeitnah behoben werden, so soll es sein.
 
Und weiterhin im Stich gelassen werden Besitzer des "X"!

OnePlus? NEVER EVER AGAIN!
 
Dito re. One Plus X!

Bin auch sehr enttäuscht das auf dem One Plus X einige Bugs seit Januar nicht behoben wurden (SD Karten funktionieren immernoch nicht bei jedem!). Zudem antwortet One Plus nicht mehr auf User Fragen im Forum.... Es scheint so als wäre das One Plus X EOL bevore es 12 Monate alt ist...
 
Habe gestern Nacht das Update bekommen. Bin echt sehr zufrieden mit dem OP3. Schade das CB noch keinen Test gemacht hat.
 
Was das OPx betrifft empfehle ich jedem sich eine Custom ROM zu isnstallieren. Macht den fehlenden Support zwar nicht besser, funktioniert aber super und ist mMn. besser als ewig mit alten Bugs zu leben.
 
schade das die Handy immer noch kein usb 3.0 oder lieber 3.1 haben
 
Zurück
Top