• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen

karod3 schrieb:
Gibts das auch wo anders, zb Megaupload.com? RS is ja wieder mal lahmer wie gamershell

Ne, RS mit JDownloader und mehreren gleichzeitigen Verbindungen und/oder Downloads hast auch Fullspeed (gut 6MB/s bei mir). Jedenfalls bin ich grad dabei auf MU raufzuladen aber selbst mit gut 600KB/s (also hab 50Mbit down/5Mbit up) dauerts etwas ...

Hier nun der Link - http://linksave.in/8086494474c9b506c8a85a (Sind die 18 parts von RS - 1 file geht nicht, da er sonst nur mit 160 KB hochlädt statt 600 trotz Mega Manager aber die parallelen Verbindungen sind wohl nur für DL?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir meine vollen 356 kb, thx
 
Also ich bin gerade fertig geworden und ehm für mich ist das Spiel sowas von kein Gothic also da gefiel mir Risen wesentlich besser, trotz schlechterer Grafik.
Habe einen:
Intel e8500
4Gb Ram
Evga GTX 260
und es ruckelt überhaupt nichts, alles auf höchste was geht. Ist aber eben ein Nvidia Spiel.
 
Ich habs bei GameStar mit 1.6 Mb/s gezogen.. läuft bei mir mit ca 50 fps auf max. details.
System siehe Signatur.

Noch was.. das Game hat sich aufgehängt als ich den leichten schwierigkeitsgrad gewählt hab.. beim mittleren lief alles wunderbar.
 
jo, einstellungen + fps sind schon viel aussagekräftiger, her damit
 
So ich hab es auch gerade getestet. Beim erstenmal hat sich das Spiel aufgehängt (nach dem ersten Dialog) und beim 2. Versuch hatte ich den ersten Bug bei einem Questgeber im Dorf.

Ich bin auf ihn zugelaufen weil er ein Questzeichen über dem Kopf hatte und es startete automatisch ein Gespräch. Er sagte was, dann mein Charakter und ab dann sahen sich beide nur noch an und nichts passierte mehr. Und das "Gespräch" konnte ich nicht abbrechen.

Ich glaub ich warte noch 1-3 Monate ab nach Release auf ein paar Patches :).

MfG

Edit: Alles auf Max Details und so 35-40 FPS gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
demo schmeißt nen fehler bei mir.. arg..... die Fehlermodul ist die Arcania.exe

graka treiber ist der 10.9 ... physik kram hab ich nich installiert (wozu auch..) und es startet nich :/
 
Flossenheimer schrieb:
Ich habs bei GameStar mit 1.6 Mb/s gezogen.. läuft bei mir mit ca 50 fps auf max. details.
System siehe Signatur.

Noch was.. das Game hat sich aufgehängt als ich den leichten schwierigkeitsgrad gewählt hab.. beim mittleren lief alles wunderbar.

Wie hast du es geschafft, dass das Spiel mit der GTX470 startet?

Bei mir kommt immer "das programm muss beendet werden" beim starten.

welchen treiber Version hast du drauf?
 
@Karod3

Hab den 260.63

Habs einfach normal gestartet.. wie schon erwähnt hat sich das game im einfachen schwierigkeitgrad verabschiedet..zumindest wars bei mir so..
 
Istn Beta Treiber.. musste in der Beta Kategorie gucken.

Edit : Der Beta hat bei mir bei einigen Games noch en spürbaren leistungszuwachs gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab's jetzt auch mal gespielt

Q9550 @3.4GGhz
4GB DDR3-1600
GTX 285 @def clocks, treiber 258.96

einstellungen alles auf maximum, ausser schatten, die sind nur auf hoch. auflösung 1920x1080.

das spiel läuft mit durchschnittlich 30fps und kommt dabei noch ziemlich flüssig rüber. min fps lagen bei 26, max bei 35, also keine großen ausreisser nach oben oder unten. mir ist beim zurücklaufen in's dorf aufgefallen dass die charktere wenn sie weit weg sind teilweise stark ruckeln, sie beamen sich quasi schrittweise weiter. sobald man etwas näher kommt ist's wieder normal.

die grafik ist an sich ganz nett. die welt kommt recht stimmig rüber, neue maßstäbe setzt es aber auf keinen fall. dem spiel würde kantenglättung und tiefenschärfe sehr, sehr, seeeeeeeeeeeehr gut tuhn, aber dafür gibt es ingame leider keine optionen. der treiber verweigert mir das erwzingen von AA, nachdem ich die arcania.exe umbenannt habe war die option dann doch sichtbar. leider gab es im spiel dann nur grafikfehler und das AA war trotzdem noch immer aus.

soviel dazu von mir.
 
Wo verdammt muss ich hin, nachdem ich dem Typen die Machete abgenommen habe?
 
ich bekomme immer folgende fehlermeldung, kann da einer weiter helfen?

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Arcania.exe
Anwendungsversion: 0.1382.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c932ec1
Fehlermodulname: XAudio2_6.dll
Fehlermodulversion: 9.28.1886.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b6b0791
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00025001
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Treiber sind alle die neusten. Audigy + GtX260

Danke.
 
Zurück
Oben