• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Risen“ erhältlich

@MountWalker, ist zwar OffTopic aber setzt du dich mit der Ansicht nicht einem kontinuierlichen Gewissenskonflikt im Bestreiten deines Alltags aus, oder bezieht sich das nur auf Videospiele??

Ach und mich hat bei beiden Titeln nur das Erkunden der Landschaft Spaß gemacht und mich zum Weiterspielen animiert, der Rest wirkte mir irgendwie zu unausgegoren und steif.

Zuletzt bearbeitet:
michimii schrieb:
@MountWalker, ist zwar OffTopic aber setzt du dich mit der Ansicht nicht einem kontinuierlichen Gewissenskonflikt im Bestreiten deines Alltags aus, oder bezieht sich das nur auf Videospiele?? ...
Worauf bezieht sich die Frage?

P.S.
Wenns wegen der Genitalien ist: Wenn sich jemand in der realen Welt nackt auf die Straße stellt, ist er nackt - am Shrine of Sheogorath stehen Leute die als zeichen iher Verrücktheit ua. nackt sind, was in den Dialogen dort auch zu Tage tritt, komischerweise haben diese Nackten aber in der reinen bethesda-Version des Spiels überdimensionale Unterhosen an, sind also nicht nackt, obwohl die Szene darstellen soll, dass die so verrückt sind, dass die ua. in der Öffentlichkeit nackt rumlaufen, aber mit Unterhose - sowas ist doch wohl ganz einfach Uninn.

P.P.S.
Jean Giraud ist eine französische Comiczeichnerikone - er hat ua. ca. 10 Jahre in den USA gearbeitet um anschließend mit der Begründung auszureißen, dass es vollkommen absurd ist, Männer ohne Genitalien zu zeichnen, wie sie in der US-Comiclandschaft üblich sind. Und nein, dabei geht es nicht immer nur um Sex - in der Welt der Prüderie, dort wo immer manisch verhüllt wird, geht es immer um Sex. Spiderman ist eine Erotikikone, John Difool nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, war OffTopic, hatte mich nur mal interessiert. Klang mir anfangs etwas absurd, aber du konntest mir gut deine Gedankengänge darlegen und hast meine Frage nachvollziehbar beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben