• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demos sind doch frech kurz

Also ich betrachte es mal so da ich in der Musik Szene tätig bin hier mal ein beispiel wie ich es sehe ;)

Demos = Previews, Snipps (dauer zb 30min-1std = 45sec - 2min)
Final Version = Full Version(dauer zb 5-12std = 3-5min)

für mich geht das klar in Ordnung ;) die Verhältnisse sind ganz gut so wie die sind und wer mein Beispiel versteht wird auch da mich verstehen ^^

Gerade auf der aktuellen Ausgabe PC Action ist die Crysis Demo drauf.
Die haben die wohl genauso wie alle anderen aus dem Netz ziehen müssen...

Ich habe CoD4 Demo gezockt. Auch ziemlich kurz. Frech kurz. Aber gutes Spiel. Nur, täusche ich mich da, wirkt es ein wenich konstruiert?

Ne, also wirklich, Spiele Publisher! Veröffentlicht einstündige Demos und produziert 50h-ige Vollversionen. Heutzutage ist man der Dumme, wenn man sich ein Spiel bei Erscheinen kauft, da man davon ausgehen kann, dass man es in einigen Monaten schon für 39,99 statt 54,99 bekommt. Ein Jahr drauf dann als Budget (sprich: Badschett) ;) um 9,99.

Der Geduldige ist hier wie so oft im Vorteil.

Habe ich denn wirklich Lust, auf gute Spiele paar Monate, geschweige denn ein ganzes Jahr zu warten? Zu meiner Azubizeit blieb mir nix anderes übrig, aber jetzt, wo ich Gott sei Dank noch Vollzeit arbeiten darf, kaufe ich mir die Spiele einfach. Witcher, kane&Lynch, Crysis, Timeshift, CoD4...Gothic3, Oblivion. 2 Worlds müssen auch noch gezockt werden.

Ich meine, GEdult ist zwar gut, ich bin weniger geduldig, aber auf ein Budschett-Angebot zu warten ist bei besseren Spielen doch etwas hart.

Wobei Stalker zB, gibt es nach wirklich kurzer ZEit schon VIEL günstiger zu haben. Hätte ich nicht gedacht.
Battlefiel2 dagegen kostet immer noch 54€...kann mir das mal jemand erklären?

Gruß
JAn

Bei Stalker wird dei Nachfrage halt drastisch runtergegangen sein, bei Battlefield2 hält sie sich halt!

Zurück
Oben