Eine Demo, die finde ich lang genug war, war die von Dark Messiah Might&Magic.
Auch gut sind die Demos, die extra dafür entwickelt sind, wo auch nur spezielle DemoLevel zu spielen sind, die in Vollversion so nicht vorkommen. Erinnere mich grad an kein Beispiel, kommt aber noch.
Und zu DSL: Ja, lieber hätte ich auch Flat und 3072/512, doch erstens ist die Telekom Austria technisch noch in der Steinzeit, obwohl sie erst seit einigen Tagen tatsächlich brauchbare Produkte im Portfolio haben, und zweitens, die muss auch bezahlbar sein. Schließlich habe ich das Internet ja nicht nur fürs Demosaugen. 40 EUR/Monat sind bei mir Schmerzgrenze. Und da sind noch keine Domain, Webpage, Spamfilter etc Services dabei.
Ohne Telefonanschluss selbstverfreilich.
Ihr habt ja recht, man kann froh sein, dass überhaupt Demos zu Spielen angeboten werden. Ich erinnere mich an vergangene Zeit, wo das gar nicht üblich/möglich war.
Hey, aber zu Crysis: die hätten mich ruhig noch das Alien plattmachen lassen können. Die Congs zu jagen macht weniger Freude...
Kurz war auch das Syndicate Demo, gerade eine Karte und 5 Waffen oder so. Dafür hats auf eine Diskette gepasst. Das ist zufriedenstellendes Grüße/Spielbarkeit Verhältnis. Sollen die doch direkt in Assembler programmieren ;D