Denglische Kochschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.202
Hey, ich hab neulich eine Kochschau gesehen, bei der die beiden Moderatoren denglisch gesprochen haben^^
So wie ich das verstanden habe, moderieren die beiden Spaßköpfe für gewöhnlich irgendeine Spielesendung, oder sowas...
Es ging darum, dass sie ein Brot backen wollten ;)

Ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine, ich kann das Video nämlich nicht mehr finden ;/

Grüße
jusaca
 
klar, es gibt im deutschen TV ja auch nur 1-2 Kochsendungen wo die Köche sich nicht artikulieren können!

Da mußt Du schon ein paar mehr Details raushauen........
 
Nein nein, das war keine richtige Kochschau! Das war irgendein Schwachsinn auf Youtube ;)
Wenn ich mehr darüber wüsste, würd ich es schreiben, aber mehr weiß ich leider nicht ;/
 
Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben