Denglische Kochschau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jusaca

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.895
Hey, ich hab neulich eine Kochschau gesehen, bei der die beiden Moderatoren denglisch gesprochen haben^^
So wie ich das verstanden habe, moderieren die beiden Spaßköpfe für gewöhnlich irgendeine Spielesendung, oder sowas...
Es ging darum, dass sie ein Brot backen wollten ;)

Ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine, ich kann das Video nämlich nicht mehr finden ;/

Grüße
jusaca
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.718
klar, es gibt im deutschen TV ja auch nur 1-2 Kochsendungen wo die Köche sich nicht artikulieren können!

Da mußt Du schon ein paar mehr Details raushauen........
 

jusaca

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.895
Nein nein, das war keine richtige Kochschau! Das war irgendein Schwachsinn auf Youtube ;)
Wenn ich mehr darüber wüsste, würd ich es schreiben, aber mehr weiß ich leider nicht ;/
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.424
Sammelthread
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top