Lomoch
Lieutenant
Hallo zusammen,
habe heute mal kein technisches Problem, sondern ein anderes...
Ich muss für Kunst einen Fotoroman erstellen und wir haben uns darauf geeinigt, dass sich der über 2 A2 Seiten erstrecken soll, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem wollten wir was nicht mit richtigen Personen machen, sondern eher mit Playmobil, weil davon habe ich hier noch ein Figurenarsenal
Aber mir fehlt im Moment jeglicher Anhaltspunkt oder eine Idee... habe schon in Word was skizziert (was ich auch unten reinkopiert habe) aber das ist so eine Geschichte die sich immer weiter ziehen würde und zu tief gehen würde --> Die 2 Seiten wären viel zu wenig
...
Hat vllt jemand von euch eine Idee, mit der man gut arbeiten kann und könnte die mal kurz umreißen !?
Wäre echt toll, wenn jemand was einfallen würde ...
Ansonsten liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eure Antworten
Lomoch
blablabla... aber das bringt mich net weiter :-/
habe heute mal kein technisches Problem, sondern ein anderes...
Ich muss für Kunst einen Fotoroman erstellen und wir haben uns darauf geeinigt, dass sich der über 2 A2 Seiten erstrecken soll, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem wollten wir was nicht mit richtigen Personen machen, sondern eher mit Playmobil, weil davon habe ich hier noch ein Figurenarsenal
Aber mir fehlt im Moment jeglicher Anhaltspunkt oder eine Idee... habe schon in Word was skizziert (was ich auch unten reinkopiert habe) aber das ist so eine Geschichte die sich immer weiter ziehen würde und zu tief gehen würde --> Die 2 Seiten wären viel zu wenig
Hat vllt jemand von euch eine Idee, mit der man gut arbeiten kann und könnte die mal kurz umreißen !?
Wäre echt toll, wenn jemand was einfallen würde ...
Ansonsten liebe Grüße und schonmal vielen Dank für eure Antworten
Lomoch
Es war einmal vor langer Zeit im alten Cirnasifs, da war ein König, der eine neue Pyramide gebaut haben wollte und deshalb den königlichen Baumeister zu sich rief. Er begrüßte ihn mit den folgenden Worten: „Baumeister, baue mir eine Pyramide, die auf der Spitze steht… und ich werde dich mit Gold überschütten. Ansonsten werde ich dich meinen Tigern zum Fraas vorwerfen.“ Der Baumeister war überrascht und verzweifelt, weil er nicht wusste, wie er so etwas schaffen sollte, aber der König gab ihm noch einen letzen Tipp: „Bestehe die 3 Prüfungen des heiligen Steinbruchs und dann nimm Steine daraus soviele du brauchst und baue die Pyramide, damit wird es wie von selbst gehen.“ Der Baumeister machte sich auf den Weg und trommelte alle seine Arbeiter, die er bekommen konnte und reiste zum Steinbruch, der sich im Norden des Landes befand. Nach 2 Wochen Langer Reise durch die Wüste erreichten sie den Steinbruch, der inmitten eines Jungels lag. Die erste Prüfung stand an der Türe geschrieben: „Um diese Türe zu öffnen musst du die drei Dreiecke finden und sie in die Drei vorgesehenen Löcher neben der Türe stecken, so wird sich die Türe öffnen… Diese Dreiecke findest du
1. In den Felsen von Adubeid. Reise dorthin… und wer sucht wird dort auch findig werden.
2. Reise zum alten John, der unten in seiner Hütte am See lebt… und versuche ihm den zweiten Stein abzunehmen… aber pass auf! Du wirst ihn nur durch eine List bekommen können.
3. Gehe tief in den Jungel und luchse der Arche Noa etwas glitzerndes ab. Die Elster wird alles was Glitzert und glänzt gegen den dritten und letzten Schlüssel tauschen.
Also beschloss der Baumeister, dass sie sich in drei Gruppen aufteilen sollten und an den drei gegebenen Orten versuchen sollten die Schlüsseldreiecke zu bekommen. Sie packten ihre sieben Sachen und Reisten los…
Die erste der Drei Gruppen begab sich zu den Felsen von Adubeid und begannen mit der Suche, konnten aber nichts entdecken bis ihnen die 2 Geister des Berges begegneten und einer sagte: Komm mit diesen steinigen Schweren weg und ihr werdet fündig werden. Der andere versprach: Kommt mit mir, ich kann euch viel leicher dort hinbringen
blablabla... aber das bringt mich net weiter :-/