Penetranter Blackscreen und Zurücksetzten von Windows nicht möglich, aber keine echte Idee für die Gründe

Markchen schrieb:
Aber die Turbo-Taste vermisse ich!
Die Turbo Taste die fand ich auch immer Klasse. Und wann wurde extra noch die jeweilig eingestellte Taktfrequenz per LEDs angezeigt. Also so von wegen LED-Displays wären irgendwie was Neues. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Also ich habe es dann jetzt auch mal geschafft. Das neue Netzteil ist da und eingebaut. (endlich!)

Und was soll ich sagen??? Alles ist beim alten. Mit der Vega bekomme ich weiterhin kein Bild, mit meiner alten Graka läuft alles bestens. Kann es vielleicht sein, dass mir eine defekte Grafikkarte geliefert wurde? Mir gehen langsam wirklich die Ideen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Ich kenne nichts von deinen Grafikkarten aber in Post 2 wurde doch schon was von defekt gesagt.

Wenn ich allerdings deinen ganzen Text in Post 1 lese, dann kann tritt das Problem doch erst beim Windows Start auf wenn die Grafiktreiber geladen werden.
Bios funktioniert, Wiederherstellungsumgebung und abgesicherter Modus doch bestimmt auch.
Im Bios mal Fastboot abstellen dann solltest du auch mit der F Taste ins Bios kommen.
Es scheint also ein größeres Problem zu sein, was wohl irgendwie von Windows ausgehen muss, immerhin aber schafft Windows es nicht, sich zurückzusetzen.
Windows neu richtig clean installieren kann man doch und Fremdantivieren Programme baucht man auch nicht.
Nach der Installation Windows Update ein paar mal machen und ertmal auch nichts installieren wenn du ein Bild in Windows hast.
Die Graka lief doch schon mal mit Windows 10 und Windows 10 hast du doch da auch installiert.
Dann musst du das doch wieder hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben