Denksportaufgabe :-)

Josef --> Stichwort ist: Bibel
 
Das hab ich mir fast gedacht, aber von den Bibel hab ich nicht so den Plan und hab eigentlich schon alles reingeschrieben was mir dazu einfällt. Will mir da jemand vielleicht ne PM drüber schicken? :lol:
 
@HolyDude02:
Schau mal nach einem Patriarchen names Jesus, welcher auch der Träumer genannt wird. Dann solltest du zum Ziel kommen.

@UTM:
Ist das das mit den Zahlen? Überleg dir mal was 13² ist....
 
Was ist jetzt die Lösung von 7?:freak:
 
Also die siebte ist ja nun wirklich nicht schwer, da gibts doch diesen tollen Spruch: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere...usw (auch wenns eigentlich nur noch acht sind...) ;)
 
Jo habe da den Namen sowie die Zeiten als die regiert haben eingegeben vom 14 und 15 eingetippt

*immer noch nich blick*
 
Denk mal nach...
pierce war Präsident Nr ?
Wie lautet die Zahl der aktuellen Frage und zu welcher willst du hin ?
Klingelts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
häh? was ist mit aufgabe 7?
Was ist mit dem Spruch, Mein Vater erklärt ....
Planeten oder Planet geht nich :rolleyes:
 
Doch, doch. Du bist schon auf dem richtigen Weg, vllt solltest du auch etwas auf die Schreibweise achten (so Groß-/Kleinschreibung)... ;)
 
Bin schon durch ! Man brauch einfach nur bissl Geduld :cool_alt:
Und man sollte Groß und Kleinschreibung beachten, lol
 
Erdmann schrieb:
Notpron ist auch soein Rätzel ... nur noch schwerer und es wird ständig ausgebaut ... es gibt sogar -level

Komme bei dem Level 4 "Lookinthedark" nicht weiter...
Habe das Bild schon heller gemacht, aber da steht nichts.
Jemand ne Ahnung?
Edit: habs geschafft :p
Die Daten werden wohl immer geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
@BuBbLe:
Passt zwar nicht zum Thema, aber wenn du das Bild heller machst, siehst du unten links ein paar Punkte und Striche: Morsecode. Das sollte dir weiterhelfen.
Stecke übrigens grad in Level 47 fest. ;)
 
Hänge bei 6 hab die Zahlen auch gefunden aber muss mich noch in ascii schlau machen :)
 
Zurück
Oben