Führerschein in DE oder Philippinen lieber machen ? (Philippinen ich komme !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette keiner von euch war jemals in Philippinen, der hier schreibt. Ich suche trotzdem grob an Orte.
Wie z.b in Deutschland, wo würde man denn am besten suchen in Deutschland? Parks, Cafés, Bars auch wenn man nicht trinkt?
So würde ich es dann in Philippinen umsetzen.
In Deutschland habe ich es zwar bereits mit Bars, Cafés etc. probiert aber da ich nie ins Gespräch kam wegen dem Aussehen, kann ich nicht sagen welcher der Locations sich gut eignet um jemand näher kennenzulernen.

Ich hab große Hoffnung, dass ich da jemanden finden kann, der mein Geld und Aussehen egal ist. Schreibt was ihr wollt, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Das ist das einzige was ich noch nicht probiert habe. Ansonsten habe ich wirklich alles mögliche auf dieser Welt probiert. Eine Schönheits OP kommt nicht infrage für mich

Djura schrieb:
Wenn man selbst im Herzen nicht glücklich ist, dann wird eine Partnerin einem nicht zum persönlichen Glück verhelfen.

Dies!

Selbst-bewußtsein, Selbst-zufriedenheit (mit sich selbst), Selbst-vertrauen heißen so weil sie aus einem SELBST kommen.
Das kann einem niemand geben.

Ganz im Gegenteil.
Verrennt man sich in den Gedanken, der "richtige" Mensch wird einem schon all das geben, dann wird man daran scheitern. Und leider nicht nur man selbst, sondern auch dieser vermeintlich "richtige" Mensch.
Denn diesem Anspruch kann niemand gerecht werden, die Hoffnung kann niemand erfüllen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, areiland, TheManneken und eine weitere Person
Ihr kennt mich nicht, und ich habe genug Selbstbewusstsein etc. Hat die eine ja auch geschrieben im Bild was ich vorhin gezeigt habe. Es geht allen nur ums Aussehen in Deutschland/auf der Welt. Mit Philippinen habe ich sehr große Hoffnung.

Außerdem ist Selbstbewusstsein egal. Ich kenne unendlich viele Menschen, die haben null Selbstbewusstsein und sind trotzdem vergeben und extrem schön. wenn man hässlich ist, kommt man nicht einmal in ein Gespräch um zu zeigen, was man zu bieten hat. Deswegen lasst es mich mit Philippinen probieren. Es steht alles schon fest. Ich mache keinen Rückzieher. wenn es da auch nicht klappen sollte, gehe ich offiziell nach Schweiz, um alles zu beenden. Weil dann habe ich wirklich alles probiert. Ich habe auch schon viele andere Länder probiert ohne Erfolg. Aber bei den anderen Ländern inklusive Deutschland, hatte ich nie ein gutes Gefühl. Bei Philippinen hingegen habe ich sehr große Hoffnung und auch ein gutes Gefühl.
Philippinen ist das letzte, und der letzte Plan überhaupt den ich noch habe. Nur deswegen existiere ich noch. und ich lasse es von niemandem zerstören :)

@vaju : HIER direkt ein Link zum Post. In dem Thread wurde ihm übrigens vom Amt keine Miete gezahlt weil er zu hässlich wäre.

raijid schrieb:
Bars? Ich trinke aber keinen Alkohol.
In so einer Bar wird man nicht zum Alkohol trinken gezwungen
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
weil er zu hässlich wäre
Na dann kanns ja nur getrolle sein, zusammen mit der "Anzeige weil man zu hässlich" sei".

• Gefällt mir
Reaktionen: fram und DaDare
raijid schrieb:
Schau auf Youtube
Ach weiste .. in einer großen Stadt biste einfach nur "Durchschnitt" .... kenne großere "Nasen" .. die Supernasen, den Mann von Iris Abel, meinen Bruder...

drücke dir die Daumen .. für (fast) jeden Topf gibts nen Deckel

"Schwarze Katze weisser Katzer" macht da romantisch Hoffnung

P.S. ich habe aber kein Video angklickt .. uU zieht das einen inkl. der Kommentare unnötig runter
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
direkt ein Link zum Post.
Seufz was soll denn das Doxxing?

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
@dms : Wo ist das doxxing? Es ist sein eigener Post, hier im gleichen Forum.
Hier im Thread hat er auch seinen YouTube handle gepostet unter dem er livestreamt.

species_0001 schrieb:
Hinweis an alle. unser Moderatoren ist die Gesamtproblematik bekannt.
Wir konzentrieren uns in dem Thread bitte auf Führerschein, Philippinien und ggf. allgemeine Lebenshilfe. ..... Ein weiteres auf Rajid einhacken muss nicht sein. Danke.
...
Axxid schrieb:
Wo ist das doxxing?
ja jeder kann in den alten Threads wühlen .. wie "immer" oder eben nicht und einfach mal entweder den Dieter Nuhr machen bzw. einfach mal Feel Good like hier beitragen

Axxid schrieb:
@vaju : HIER direkt ein Link zum Post. In dem Thread wurde ihm übrigens vom Amt keine Miete gezahlt weil er zu hässlich wäre.
Danke.
Naja, schon ein wenig enttäuschend. Klar ist schön anders, aber gibt genug Leute (insb. Frauen ungeschminkt), die auch nicht viel anders aussehen und täglich auf der Straße frei herumlaufen.
Kann man ihm nur wünschen, dass doch noch irgendwann eine geeignete Therapie anschlägt!

Es sei mal eingeworfen, dass das Leben (so als kurzer Wohnsitz zwischendurch) auf den Philippinen nicht gerade, sagen wir mal, sicher ist. Du wirst Geld brauchen. Und davon genügend. Sei es für ein sicheres wohnen oder für Leibwächter. Einige tausend Euro sollten jederzeit flüssig sein.

Stelle dir das mal nicht so einfach vor wie einen Urlaub.

Das mit dem Geld sehe ich auch kritisch, wenn schon 3000 Euro als viel Geld erscheinen, oder man gerade so die 5000 Euro zusammen kratzen kann. Im Grunde sind das Peanuts, klar wenn man in ner Hundehütte lebt dort und nur von Straßengarküchen lebt und alleine ist geht das vielleicht. Aber wenn man aber in einer etwas gehoben Gegend leben will und nicht in nem Shithole ist das Geld auch schneller weg als man will.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
Letztendlich ist er sowieso komplett beratungsresistent und schuld sind auch immer alle anderen, zb die, wie du sie nennst, Bullen, die Therapeuten, die Ämter und alle Frauen.
Du stellst Fragen, aber die Antworten gefallen dir halt nicht.
Du willst auf die Philippinen und bist überzeugt davon, dass das ne super Sache ist, dann mach das.
Du sagst du bist grottenhässlich, OK dann ist das halt so
(finde ich übrigens nicht, so wie viele andere hier drin)
Ich stelle mir sowieso die Frage wie du das alles finanzierst, du scheinst nicht zu arbeiten, hast aber pro Monat nach Abzug der Kosten 1.000 zur Verfügung?
In anderen Posts hast du allerdings immer mal wieder geschrieben, dass du kein Geld hättest.
Und dann bringst du auch immer mal wieder die Schweiz ins Spiel.
Alles wieder sehr ambivalent...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich etwas irritiert von den Bildern und dem Video. Ich habe ehrlich etwas Schockierendes erwartet. Auf den Bildern und im Video finde ich jetzt nichts, was mit dir nicht stimmen sollte. Wir können auf einem Rockkonzert nebeneinanderstehen und hätten in den Pausen gequatscht oder etwas getrunken. Warum du jetzt so einen Aufriss darum machst, verstehe ich nicht ganz. Das kann ja nur ein Fake oder nicht ernst gemeint sein. Warum solltest du hier keine Freundin finden? Entweder du suchst falsch oder deine Ansprüche sind zu groß. Selbst mit einer langen Nase ist das kein Problem. Maik Krüger und Martin Keßler haben damit gut Kohle gemacht. Geh zu Festivals, wo die Mädchen eher auf deinen Typ stehen. Rock am Ring/ Park, Wacken usw. sind günstiger als dein Auswandern. Lass dir ein Shirt drucken mit einem lustigen Spruch bezogen auf deine Nase " "meine Nase ist lang, mein ... noch länger". Auf die lustige Art kommst du weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und DaDare
snoogans schrieb:
Lass dir ein Shirt drucken mit einem lustigen Spruch bezogen auf deine Nase " "meine Nase ist lang, mein ... noch länger". Auf die lustige Art kommst du weiter.
Der ist klasse. So muss man das angehen! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Na dann: "meine Nase ist groß, mein ... noch viel größer"
Kann den jede Dame einfügen, was sie will: Herz, Geldbeute, Haare, Dispo, Penis, Füße, Ausdauer, Liebe, Leidenschaft usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, SimmiS, Stovi und 2 andere
Denke immer daran:
Du kannst niemand anderes dafür verantwortlich machen, dass du glücklich bist!
Das kannst du nicht auf jemand anderes abwälzen in einer Partnerschaft.
Eine Partnerschaft zu suchen, nur um geliebt zu werden oder nicht allein zu sein, ist egoistisch.
Du scheinst eine seltsame Vorstellung von Partnerschaft zu haben.
Ich kenne diese Einstellung aber von den zwei Incels in meinen Umfeld. Mit Mitte 40 liegt deren letzter privater Kontakt zu Frauen gefühlt auch schon über 15 Jahre zurück.
Die wurden in den letzten Jahren immer verweifelter, weil wahrscheinlich auch bei ihnen irgendwo eine biologische Uhr abläuft und sie Angst haben keine Möglichkeit mehr zu haben ein noch langes und ausgefülltes Familienleben oder Vaterfreuden erleben zu dürfen.
Deren Einstellung zu Frauen wurde in den letzten Jahren leider auch immer aggresiver und abwertender, so dass ich keine Lust mehr habe mit ihnen mal irgendwas zu unternehmen. Einfach zum Fremdschämen vor Frauen.

Dein Aussehen ist null abartig und nicht weniger attraktiv, als der Durchschnitt.
Ich habe Freunde und Kollegen, die wiegen bei ca.1.90m höchstens 60kg und haben deutlich stärker hervorstehende Knochnpartien im Gesicht und trotzdem hat auch mein Freund sich gestern wunderbar mit Mädels in der Bar unterhalten und die Frauen in unserem Freundeskreis reden auch freiwillig mit ihm.
Aber er hat Selbstvertrauen und reduziert seine Existenz nicht auf Äußerlichkeiten und weiß den Frauen interessante Dinge aus seinem Leben zu erzählen und von seinen Hobbies, ohne sie mit Polzeistories zu verschrecken. Es war gestern wieder so der Klassiker. Humor und auch über sich selbst Lachen zu können, aber nicht zum Trottel machen kommt einfach an. Und oh Wunder, wir haben alkoholfreie Cocktails und Bier getrunken, weil wir einfach keinen Bock auf Hangover haben. Er hat beim Karaoke so schief gesungen und meinte, es muss an seinem Teenager-Outfit liegen.

Die Mitleidsmasche (Ich bin so häßlich und werde von der Polzei verfolgt) zieht wahrscheinlich nur bei einem ganz, ganz kleinen und speziellen Teil der Frauen in Deutschland, die du an einer Hand abzählen kannst, und schon garnicht auf Dating-Apps.

Hinweis: Die Philippinen sind ein Land in der Region, das noch am stärksten in der alten Auffassung verfangen ist, dass Körperfülle = Wohlstand bedeutet.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ich sag dir, bei Frauen kommt es auch auf deine Friseur an. Kleider und Haare machen Leute. Meine Mutter hätte mir damals die Ohren langgezogen, wenn ich lange Haare getragen hätte. So etwas gab es einfach nicht. Versuch es erstmal hier mit einem neuen Look!

In anderen Kulturen musst du als Mann ökonomisch etwas leisten können. Ohne Auto, Wohnung und Beruf bist du für die Frauen komplett uninteressant. Da kann dein Charakter noch so gut sein. Die haben keine soziale Hängematte. Deshalb wollen Frauen bei der Partnerwahl sich und auch ihre Familie absichern.

Das wird zwar hier im Westen als „Geldgeil“ angesehen, ist es aber nicht.

Rote Rose schrieb:
Meine Mutter hätte mir damals die Ohren langgezogen, wenn ich lange Haare getragen hätte.
Wann war das? 1956?
Ich habe selbst seit Jahren lange Haare. Scheinbar hast du die 60er, 70er und 80er ausgelassen.

Was andere Kulturen so machen, interessiert doch auch keinen. Einige essen Insekten, andere haben Vielehen, andere Entjungferungsshamanen, andere machen Voodoo.

Dein Verständnis von einer Beziehung werde ich nicht teilen. Selten so einen Schrott gelesen. Eventuell solltest du auch einmal zu einer Paartherapie, wenn du dich immer aushalten lässt. Scheinbar findest du aber genug Männer, mit denen du das manchen kannst. Denkst du wirklich, dass du mit deinem Kommentar ein gutes Licht auf dir selbst wirfst?

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben