Führerschein in DE oder Philippinen lieber machen ? (Philippinen ich komme !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raijid schrieb:
da sich mehrere Leute z.B Kundinnen in nem Supermarkt als ich einkaufen war und sie mich sahen, angezeigt haben nur wegen dem Aussehen.
Nö ... :

In Deutschland wird niemand allein aufgrund seines Aussehens, wie beispielsweise "Hässlichkeit," strafrechtlich belangt!

Unser Rechtssystem schützt Personen vor Diskriminierung und Diskriminierung aufgrund des Aussehens würde gegen den allgemeinen Gleichheitssatz des Artikels 3 GG verstoßen.

Strafrechtliche Belange müssen auf konkreten Handlungen oder Unterlassungen gründen, die zwingend gegen das Strafgesetzbuch verstoßen müssen.

Allein das Aussehen einer Person zieht in Deutschland keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich.

Viel Glück auf den Philippinen!

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/philippinen-node/philippinensicherheit-212492

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und .one
Diskriminierung hat nix mit oberflächlichkeit zutun, so sagten es mir die bullen und auch da hab ich genug Ton Aufnahmen von da ich auf mehrere Polizeistationen ging um mich zu beschweren. Aber jeder kann glauben was er will und braucht hier nicht mich schlecht zu reden.

Außerdem ist der Thread geklärt da alle meine Fragen beantwortet sind.

raijid schrieb:
Wenn nix klappt, dann geh ich halt zur Sterbehilfe. Antrag wurde gestellt und ist auch genehmigt :). Ich glaube eher R++ ist hässlichenfeindlich
Erzähl bitte keinen Stuss, raijid. Niemand hilft dir dich umzubringen. Schon gar nicht wegen sogenannter Hässlichkeit.

Ich hab nie gesagt das mein Antrag wegen hässlichkeit genehmigt wurde. Aber egal. Glaub was du willst.

Kann man diesen Thread nicht einfach zu machen?

Die Polizei sagt zu einem man sei zu hässlich und man soll sich operieren lassen… genau. Einfach nur noch lächerlich diesen ganzen Aussagen. Gehe bitte sofort weg aus Deutschland, egal wohin Hauptsache wir müssen dich nicht mehr mit finanzieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Skaiy, R++ und eine weitere Person
raijid schrieb:
Ich war vor Gericht und die Richterin sagte dass hässliche Männer bereits bekannt sind fürs lügen, Straftaten begehen und immer kriminell sind.
raijid schrieb:
Wenn nix klappt, dann geh ich halt zur Sterbehilfe. Antrag wurde gestellt und ist auch genehmigt :). Ich glaube eher R++ ist hässlichenfeindlich

Sind wir nun langsam an dem Punkt angekommen, an dem all die fleißigen Helferlein und die Moderation einsehen, dass es dem TE hier niemals um die Philippinen, einen Führerschein oder auch nur irgendetwas anderes geht, sondern einzig darum, seine krankhafte Vorstellung, er sei zu hässlich für diese Welt, immer wieder zu reproduzieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, areiland, Skaiy und 3 andere
Der TE hat erhebliche Probleme, ganz unabhängig davon ob das hier nun Getrolle ist, oder ernstgemeint.

Allerdings haben diese Probleme nichts mit Auswandern, Führerschein, Partnersuche, Duschköpfen oder Mixern zu tun.
Die eigentlichen Probleme lassen sich weder hier noch in irgendeinem anderen Forum "lösen", sondern brauchen (meiner Ansicht nach) professionelle Hilfe, und zwar bald.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, areiland, Skaiy und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, Froki, Skaiy und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben