Führerschein in DE oder Philippinen lieber machen ? (Philippinen ich komme !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snoogans schrieb:
Was andere Kulturen so machen, interessiert doch auch keinen. Einige essen Insekten, andere haben Vielehen, andere Entjungferungsshamanen, andere machen Voodoo.
Der Kollege sucht doch explizit nach einer Beziehung zu einer Philippina und da gelten andere Werte und Normen, als in unserem angloamerikanisch geprägtem Westeuropa. Ich weise nur darauf hin.

Übrigens bin ich männlich und ich verfolge seit vielen Jahre einigen YouTuber, die mit Thailändischen Frauen zusammen sind und darüber vloggen.

Rote Rose schrieb:
ich verfolge seit vielen Jahre einigen YouTuber, die mit Thailändischen Frauen zusammen sind und darüber vloggen
Weder verstehe ich das eine, noch das andere. Das ist aber scheinbar das Problem von heute. Kids spielen auch nicht mehr am PC, sondern sie schauen auf YouTube zu, wie es andere machen. So bekommt man nichts versenkt, aber an den Haaren liegt es nicht. Auch nicht an der Brille. Jeder Topf hat seinem Deckel. Ich verstehe jetzt nicht, warum der TE jetzt keinen für sich finden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Die Philippinen sind sein letzter Plan. Er existiert nur deswegen noch. Zerstört es ihm nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
Pym schrieb:
Die Philippinen sind sein letzter Plan. Er existiert nur deswegen noch.
Wenn das seine letzte Hoffnung ist, dann sollte er wenigstens in der Lage sein, nicht nur ChatGPT sondern auch Google zu nutzen um die Fragen zum Führerschein zu klären.

Auch danach wird ihm hier niemand sagen können, ob in der Stadt, in der er sich dort niederlässt, auch eine Fahrschule mit einem englisch sprechenden Fahrlehrer und sowie einem solchen Arzt für die nötige Untersuchung existiert. Zu den möglichen Sprachen der theoretischen Prüfungen findet man sehr schnell die Antwort, zum Inhalt muss man vermutlich länger suchen.

Und sicher weiss er auch, wie "gut" sein Englisch für die dortigen Verhältnisse/Aussprache ist. Ich wollte mit meinem Englisch sowas noch nicht einmal in Texas machen, ohne mich dort zunächst eingelebt und vor allem eingehört zu haben.

Glaube ich Gemini, so gilt danach in D:
"Die philippinische Fahrerlaubnis gilt nicht als EU-Führerschein, daher ist eine Umschreibung notwendig, die in der Regel eine theoretische und praktische Prüfung erfordert."
Gibt es aber auch ohne KI:
https://www.philippinenforum.net/in...en-führerschein-umschreiben-lassen-leitfaden/

War also nichts mit dem $170 Führerschein, der dann sofort in D gültig ist. Aber ja, mit passenden Sprachkenntnissen und Fahrpraxis düfte die Variante günstiger sein.

• Gefällt mir
raijid schrieb:
Ich hab sogar mehrere Videos wo ich mehrmals geraidet wurde nur wegen dem Aussehen und die Bullen sagten dass sie erst aufhören zu mir zu kommen, wenn ich ne schönheits op gemacht habe.
also mal ernsthaft, wer soll dir das denn wirklich glauben?
Glaubst du echt die haben nix besseres zu tun als jemand nur wegen des aussehens zu "besuchen"?!

Ich habe schn vieles gehört, aber noch nie dass jemand Strafrechtlich wegen "hässlichkeit" vergolgt wurde oder gar vor Gericht musste oder ähnliches.
Das aussehen eines menschen ist kein Strafbestand oder ähnliches, daher ist deine Story völliger Humbug.

raijid schrieb:
Hätte ich meinen gesetzlichen Betreuer nicht, wäre ich seit den ganzen Anzeigen schon im Knast.
nochmal ernsthaft:

Wenn jemand anderes Ich hätte ne geisel oder snst was verbrochen, würde ich nicht einfach so in den Knast kommen.
Dann hätte derjenige ein problem der diese falschen Anzeigen stellt.
Ergänzung ()

raijid schrieb:
@SimmiS probiers doch mal
1. Nein, weil das absoluter humbug ist.
2. Nein, weil ich wegen dir keine Straftat begehen werde.

raijid schrieb:
Das ist mein letztes Angebot.
raijid schrieb:
Wenn jetzt wieder eine Ausrede kommt, weiß ich dass du einer von denen bist.
einer von wem eigentlich?

raijid schrieb:
Ich hab sogar mehrere Videos
Da du doch angeblich schon Videos hast, dann zeig sie doch einfach mal.........
raijid schrieb:
Wenn jetzt wieder eine Ausrede kommt, weiß ich dass du einer von denen bist.
...ja, dann wissen WIR aber auch dass du einer von "denen" bist.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha alles klar, du bist einer von denen und hast es gerade bewiesen. Deswegen probierst du es gar nicht erst, weil du ganz genau weißt dass ich recht habe. Ab jetzt werde ich deine zukünftigen Kommentare ignorieren.

Das ganze hier ist ein gutes Beispiel dafür dass die anderen die auch meinten ich sei ein troll oder hätte Wahrnemungsvorstellungen, auch gelogen haben damit ihr "so gutes Staat" nicht schlecht dargestellt wird und exposed wird wie hässliche wirklich behandelt werden. Man sieht es jeden Tag aber kehrt den Rücken zu.

raijid schrieb:
Ihr kennt mich nicht, und ich habe genug Selbstbewusstsein
Bloss zeigt jeder einzelne Deiner zahlreichen Threads, dass es Dir genau daran extrem mangelt. Auch der Thread hier zeigt, dass Du keinerlei Selbstbewusstsein hast, sonst würdest Du nämlich nicht irgendwo in den ärmsten Gegenden der Erde auf Frauenschau gehen wollen, weil Du panische Angst davor hast, dass Du niemals eine abbekommen könntest.

Wer nicht sucht findet, wer verzweifelt sucht, der geht garantiert leer aus - weil er nicht in der Lage ist, Erfolge für sich zu bewahren.

Weder meine erste Frau, noch meine jetzige Frau, fand ich über Suchaktionen, die liefen mir einfach so über den Weg und es passte. Und beide male war ich gar nicht auf der Suche, nach meiner ersten Frau hatte ich sogar ausgeschlossen nochmal eine Ehe einzugehen. Trotzdem bin ich inzwischen wieder verheiratet, nachdem ich meine heutige Frau zufällig in einer Kneipe getroffen habe und sie nur wieder sah, weil ich ihre Schwester und ihren Schwager schon etwas länger kenne und es dadurch eine Schnittstelle zu weiteren Treffen gab. Es sind inzwischen 16 Jahre Beziehung und 12 Jahre Ehe. Meine erste Ehe hielt nur rund 10 Jahre.

Als hübsch und besonders ansehnlich hab ich mich auch nie empfunden. Meine Frauen haben das immer anders gesehen, vor allem weil ich eben nie mit "mimimi mich mag ja keiner" und erfundenen Storys über unwillkürliche Festnahmen wegen meines Aussehens an der Supermarktkasse geprahlt hatte.

Gute Frauen wollen gute Männer, denen sie Vertrauen entgegen bringen können und die dieses Vertrauen auch weder ausnutzen, noch enttäuschen. Mit Aussehen hat das wenig zu tun, aber sehr sehr viel mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Ich kanns auch anders ausdrücken! Ich hatte mal eine unwahrscheinlich geniale Nacht, in der ich von Kneipe zu Kneipe geflogen bin. Sehr früh morgens landete ich total besoffen in einer Kneipe und dort waren sehr viele von den Leuten, die ich nachts so getroffen hatte. Einer von denen war ein Stänkerer und Stinkstiefel, der jeden nur anmotzte. Den hatten die Mädels dann natürlich auf dem Korn. Und weil ich darum bat, dass man ihn vielleicht ignorieren möchte um die Geräuschkulisse zu senken, haben mich die Mädels damals gemeinsam (allesamt!) vom Barhocker gezogen vor den mannshohen Spiegel der Bar gestellt und gesagt "Deshalb nicht, lieber fliegt der raus"! Das hat mich damals sehr beeindruckt, weil ich verstand, dass die Mädels nicht aufs Aussehen oder aufs Geld gehen, sondern auch Sympathien verteilen können. Ich hatte dort noch einen netten Vormittag, bis ich dann nach Hause ging.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: und tschüss
raijid schrieb:
Hahaha alles klar, du bist einer von denen und hast es gerade bewiesen. Deswegen probierst du es gar nicht erst, weil du ganz genau weißt dass ich recht habe. Ab jetzt werde ich deine zukünftigen Kommentare ignorieren.
Kann ich nur zurückgeben. Du Posaunst mit deinen vorhandenen Videos aber zeigst die komischerweise nirgends.

areiland schrieb:
dass Du keinerlei Selbstbewusstsein hast,
Ich hab genug Selbstbewusstsein aber mittlerweile will ich eh keine Frau die auf Selbstbewusstsein aus ist. Pech für euch.
areiland schrieb:
Wer nicht sucht findet,
Das ist quatsch. Grade hässliche haben es am schwierigsten und müssen suchen. Ich hab über 10 Jahre auch gewartet und nix war. Warten würde alles verschlimmern. Ich hab nur noch 24 Monate c.a Zeit eine zu finden.
areiland schrieb:
nach meiner ersten Frau hatte ich sogar ausgeschlossen nochmal eine Ehe einzugehen.
In meiner Schule damals nannten mich alle Weiber hässlich. Als es mir dann nicht gut ging und Suizid Gedanken los gingen (das war vor über 10 Jahren), haben die auf einmal so getan als hätten sie mich nie abgewiesen und mich nie hässlich genannt. Die sagten so: Waaaaas, wir doch nicht. Wir finden dich voll schön aber wir suchen gerade keinen Liebespartner.
Irgendwann kamen neue Schüler in die Klasse die super aussahen und die Weiber verliebten sich in die und kamen mit denen zusammen. Also von wegen. Erzähl mir nix.

Aber nochmal an alle: Ihr lenkt vom Thema ab. Die einzige Frage hier ist nur noch, in was für locations ich in Philippinen nach einer Frau suchen soll. Bars, Cafes, Parks etc. was eignet sich da so um Frauen näher kennenzulernen ?

raijid schrieb:
Bars, Cafes, Park
Wie wärs wenn man sich nicht nur auf eine Location beschränkt?
An einem Tag kann man in einen Park, einen anderen Tag in ein Café und ein anderen Tag in eine Bar......

• Gefällt mir
SimmiS schrieb:
An einem Tag kann man in einen Park, einen anderen Tag in ein Café und ein anderen Tag in eine Bar
Danke, mittlerweile komm ich auch nicht mehr auf die einfachsten Dingen, wahrscheinlich da ich mittlerweile Konzentrationsstörungen habe.

Genau so werde ich deinen Ratschlag umsetzen, danke.

Gibt ja noch viel mehr.
Zum beispiel einfach mal beim Spatzieren, da kann man auch leute treffen.
Ich laufe auch manchmal um ganze Dörfer, oder teils aussenrum und treffe andere Menschen. Man kann auch ohne ziel durch eine Stadt laufen.
Oder so sachen wie ein Besuch einer Sehenswürdigkeit. Muss ja keine große sein, oft reichen schon schöne Plätze.

• Gefällt mir
raijid schrieb:
in meiner Schule damals nannten mich alle Weiber hässlich...
Vermutlich stammt Dein Weltbild genau aus der Zeit, zu der man Frauen noch Weiber nannte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, R++ und SimmiS
raijid schrieb:
Richterin sagte dass hässliche Männer bereits bekannt sind fürs lügen, Straftaten begehen und immer kriminell sind.
Ich glaube Dir kein Wort diesbezüglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, und tschüss, R++ und eine weitere Person
areiland schrieb:
Vermutlich stammt Dein Weltbild genau aus der Zeit, zu der man Frauen noch Weiber nannte.
Damals sagte ich noch nicht Weiber. Es gibt auch heute Männer die zu ihre Frauen "Weib" sagen und deren Weib juckt es nicht.
Und wenn ich Weiber sage, meine ich die, die oberflächlich sind. Unter Frau, verstehe ich jemanden der das Aussehen egal ist.

Wie dem auch sei, dieser Thread hat sich erledigt finde ich da alle Fragen bezüglich Führerschein, und wo ich nach einer Partnerin suchen sollte, beantwortet sind.

CB still watching... Und unterstützt proaktiv. Zum fremdschämen.

Bitte schließt den Thread und löscht den User (nein, das ist kein Hilfsscheriffgetue, wie in der Nachricht weshalb der letzte Post von mir versenkt wurde, sondern meine Meinung bzw Wunsch. Und den darf ich hier laut Reglement äußern) .

Hoffentlich klappt alles nicht beim TE. Reality check sollte hart treffen mMn., das wäre sinnvoll.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura
Der TE wird jetzt erst einmal trotzig in die Philippinen fliegen und in sechs Monaten (wenn er im Forum nach einem Staubsaugroboter sucht) erfahren wir dann, dass er nicht ins Flugzeug durfte, weil er zu hässlich sei oder zu viele Vorstrafen fürs Hässlichsein hat.

Nach drei Kommentaren übers Staubsaugen geht es dann weiter wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Skaiy, R++ und 7 andere
Wenn nix klappt, dann geh ich halt zur Sterbehilfe. Antrag wurde gestellt und ist auch genehmigt :). Ich glaube eher R++ ist hässlichenfeindlich

• Gefällt mir
Reaktionen: .one
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben