raijid schrieb:
Ihr kennt mich nicht, und ich habe genug Selbstbewusstsein
Bloss zeigt jeder einzelne Deiner zahlreichen Threads, dass es Dir genau daran extrem mangelt. Auch der Thread hier zeigt, dass Du keinerlei Selbstbewusstsein hast, sonst würdest Du nämlich nicht irgendwo in den ärmsten Gegenden der Erde auf Frauenschau gehen wollen, weil Du panische Angst davor hast, dass Du niemals eine abbekommen könntest.
Wer nicht sucht findet, wer verzweifelt sucht, der geht garantiert leer aus - weil er nicht in der Lage ist, Erfolge für sich zu bewahren.
Weder meine erste Frau, noch meine jetzige Frau, fand ich über Suchaktionen, die liefen mir einfach so über den Weg und es passte. Und beide male war ich gar nicht auf der Suche, nach meiner ersten Frau hatte ich sogar ausgeschlossen nochmal eine Ehe einzugehen. Trotzdem bin ich inzwischen wieder verheiratet, nachdem ich meine heutige Frau zufällig in einer Kneipe getroffen habe und sie nur wieder sah, weil ich ihre Schwester und ihren Schwager schon etwas länger kenne und es dadurch eine Schnittstelle zu weiteren Treffen gab. Es sind inzwischen 16 Jahre Beziehung und 12 Jahre Ehe. Meine erste Ehe hielt nur rund 10 Jahre.
Als hübsch und besonders ansehnlich hab ich mich auch nie empfunden. Meine Frauen haben das immer anders gesehen, vor allem weil ich eben nie mit "mimimi mich mag ja keiner" und erfundenen Storys über unwillkürliche Festnahmen wegen meines Aussehens an der Supermarktkasse geprahlt hatte.
Gute Frauen wollen gute Männer, denen sie Vertrauen entgegen bringen können und die dieses Vertrauen auch weder ausnutzen, noch enttäuschen. Mit Aussehen hat das wenig zu tun, aber sehr sehr viel mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Ich kanns auch anders ausdrücken! Ich hatte mal eine unwahrscheinlich geniale Nacht, in der ich von Kneipe zu Kneipe geflogen bin. Sehr früh morgens landete ich total besoffen in einer Kneipe und dort waren sehr viele von den Leuten, die ich nachts so getroffen hatte. Einer von denen war ein Stänkerer und Stinkstiefel, der jeden nur anmotzte. Den hatten die Mädels dann natürlich auf dem Korn. Und weil ich darum bat, dass man ihn vielleicht ignorieren möchte um die Geräuschkulisse zu senken, haben mich die Mädels damals gemeinsam (allesamt!) vom Barhocker gezogen vor den mannshohen Spiegel der Bar gestellt und gesagt "Deshalb nicht, lieber fliegt der raus"! Das hat mich damals sehr beeindruckt, weil ich verstand, dass die Mädels nicht aufs Aussehen oder aufs Geld gehen, sondern auch Sympathien verteilen können. Ich hatte dort noch einen netten Vormittag, bis ich dann nach Hause ging.