Denkt ihr Opera ist ein sicherer Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MisaMisa schrieb:
Youtube geht garnicht mehr bei Firefox, und stürzt immer ab.

Die Schuld dafür kannst du aber nicht Firefox zuschieben. Höchstwahrscheinlich liegt es an einem kaputten Profil und/oder Plugin.
 
Opera ist defintiv ein sicherer Browser. Ich nutze ihn aber erst, seit es FireFox 2.0.0.0 gibt. Da bin ich naemlich gewechselt. Eine Liste mit Werbung, die geblockt werden soll, gibt es bei Fanboy. Von ihm stammt, glaube ich, auch das Adblock-Addon (oder ne Liste fuers Adblock Addon) fuern FireFox. Eine weitere Liste waere die von ad-flitzer. Wie gut die ist, weisz ich aber nicht.
 
MisaMisa schrieb:
...Opera hat auch leere Tabbars so muss sich sie nur anklicken für nen Tab, bei Firefox habe ich immer ein Symbol angeheftet.

0o geh mal in den Einstellungen des FF auf Tabs und mach einen Haken bei Tab-Leiste immer anzeigen...
 
Schon alleine dieses geseiere um Adblock & Co. erzeugt einen Würgreiz bei mir.
Opera, wie auch Firefox und auch der neuste IE sind sicher. Die Bedienung und Ausstattung ist dagegen
reine Geschmacksache. Threads dieser Art findet man reichlich in diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben