Athlonscout
Rear Admiral
y33H@ schrieb:Wo habe ich bitte einen CPU-Test mit CF angekündigt?Wenn dir Volker lieber ist, dann frag halt ihn ...
Ich schrieb doch bereits, dass Volker schon gesagt hat, dass ihm diesbezüglich seine Zeit zu Schade ist, deshalb werde ich ihn nicht wiederholt bitten! Du warst, wenn ich dich erinnern darf damals auch an der Diskussion beteiligt und hast solch einen Test schon damals hier angekündigt. (Ist mir jetzt aber zu mühsam diese Diskussion rauszusuchen).
An dieses Versprechen habe ich dich übrigens hier im Forum (als auch per PN) bereits erinnert:
Beitrag von mir, Antwort von dir!
PS: bitte jetzt nicht falsch auffassen, aber finde es schon bedenklich wenn jemand (egal ob du oder jemand anderes) mit Anfang 20 schon solche Gedächtnislücken hat!
Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen? Ich würde trotzdem gerne noch weitere Tests außer dem von oben genannter Quelle sehen!
PS. bzgl dem Durst des PhenomII : Durch UV lässt ich mein Exemplar (ist noch C2) ähnlich sparsam wie ein Lynnfield betreiben (lt. CB Tests) und das trotz lediglich Bronze NT und etwas mehr LW sowie X-FI Soundkarte!