Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nen paar gute wie ich finde

"Männer kriegen von Schuhen Blasen, Frauen blasen für Schuhe"

"Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil."

"Realf Life ? Link ?"

"Meet me at 127.0.0.1"

"9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen :...ich bin nicht schizophren."

"Jeder beschwert sich über Killerspieler wenn sie Amoklaufen , aber wer beschwert sich über Tetrisspieler wenn sie Holzklötzer werfen ?"
 
"Manager09.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"
 
"Brot für die Welt, Kuchen für mich"

"Mir scheint die Sonne ausm Arsch!" (From Dusk Till Dawn)
 
"80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - 20% können sich Drogen nicht leisten"

"Jeder dritte Zwölfjährige raucht – der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht."

"Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat."
 
Bart Simpson zu Lisa bei der beerdigung von Snowball I oder II (ich weiß es nicht mehr genau) "Lisa, ich weiß es ist nicht leicht, sein haustier zu überdauern...."

Der Spruch ist einfach zu geil xD

LG Stadtlohner
 
Gut, dann werde ich diese fiesen Sprüche lassen. :)

Love is a name, sex is a game, so forget the name, and play the game! ;)
 
René 83 schrieb:
Wohnen Deine Eltern auf einem Berg? Du siehst so heruntergekommen aus! ;)

Sind deine Eltern Diebe? Du siehst so mitgenommen aus. :freaky:
 
Habe den Aufkleber heute auf dem Heck eines Cinquecento gesehen:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen
 
Oh man, du mekst nicht selber dass du übertreibst?

Der Thread heißt: "Der beste Spruch!"

Nicht "Der platteste.."
auch nicht"Ich poste die meisten Sprüche.."
und auch nicht "Ich muss unbedingst jeden Tag in jedem Thread zu allem etwas posten..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben