Moin Gemeinde
Heute bin ich mal in einer ganz besonderen Mission hier
Es geht um folgendes : Ich bin nun seid kurzer zeit ehrenamtlich beim Bundesverband für Brandverletzte als Medien Berater tätig. dabei kümmere ich mich im Grunde um alles was mit der öffentlichen Darstellung des Vereines im Internet zu tun hat . Nun ist es so das wir auch 2 Internetseiten betreiben und diese machen wohl ordentlich Probleme. das Problem ist das ich vom betreiben einer Internetseite , dem dazugehörigen coding usw nicht viel Ahnung habe - was ich dem Verein auch mitgeteilt habe. Ich sagte ihnen aber auch das es vielleicht die Option gibt über Computerbase einen passenden ehrenamtlichen zu finden der genau diese Lücke ausfüllen kann. Ich suche nun also im Namen des Bundesverbandes für Brandverletzte einen netten Menschen der die zeit und Lust hätte sich um die beiden Server zu kümmern und sie am laufen zu halten. beide seiten haben im schnitt ~ 4000 aufrufe im Monat laut Ausdruck der mir hier vorliegt. Einer der Server hat derzeit das Problem das er den upload von Bildern nicht mehr zulässt ... nur noch texte. wie dem auch sei es wäre sehr schön über diesen weg jemanden zu finden. natürlich wäre auf Wunsch auch eine Aufwandsentschädigung möglich die steuerlich absetzbar ist.
Nun dann schauen wir mal danke schon mal
Danke für´s verschieben
Heute bin ich mal in einer ganz besonderen Mission hier
Nun dann schauen wir mal danke schon mal
Ergänzung ()
Danke für´s verschieben
Zuletzt bearbeitet: