News Der Catalyst 5.7 von ATi ist da

Wie bekomme ich es den hin das der 5.7 auf meinem Notebook mit XP 64 und ner Radeon 9700 läuft?
 
Hi,
habe das problem, daß ich immer über die Schnelltasten/Shortcuts (Alt+F1=Gamma erhöhen,Alt+F2=Gamma vermindern) beim CSS zocken immer mein Gamma verändern konnte, doch seit dem Cat5.7 funktiniert es nicht mehr!
Könnte es einer, der den 5.7 installiert hat, mit den selben schnelltasten mal ausprobieren?
Würde gerne wissen ob es an der version oder an meinem system liegt?

thx&mfg

adissimo
 
hey letz,
bei mir läuft BF2 eigentlich gut, aber ab und zu bleibt das bild mal stehen, hab den 5,7.
liegt aber wahrscheindlich an meinem kleinem 512er RAM...
meint ihr ich sollte es mal mit dem 5.6 versuchen???

MFG BOOGEYMAN
mein sys
AMD athlon xp 2600+ 1,917 GHz
512 RAM
ATI Radeon 9800pro 128mb
...
 
hey

hab ein problem mit BF2 so läuft es super aber meine texturen sind voll unscharf über der waffe flimmert es und bei der
waffenauswahl ist auch alles unscharf , hab alles auf vollgas

mein sys
Intel pentium4 xp 3200
2048 ram
Ati X850 xt pe
catalyst 5.8 oben hatte s hon 5.7,5,6 ausprobiert eher schlechter
 
Bin entäuscht, habe mit dem 5.7 bei 3DMark 105 Punkte weniger als mit 5.1.

*heul*
 
ne ooldorf hast du nicht. das sind messungenauigkeiten. hast also noch genausoviel leistung wie vorher.
und benches sind eh nur dazu da um zu testen ob alles stimmt. wichtig ist nur die leistung in den games.
 
Werds testen, bin mal gespannt, da ich ne ältere Graka mit 128 MB hab, ne 9600Pro. ;-D

Verdammt, gibts keine deutschen Treiber???
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Warum nimmst du nicht den 5.13? Der ist aktuell und in deutsch. Nehm ich mit meiner 9800 pro auch und die ist noch älter als deine 9600 pro. :)
 
Zurück
Oben