Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Nun kann man nur noch die Dortmunder anfeuern.... mehr ist nicht mehr übrig in der EM. Hm. :/
Ihr stellt ja im Grunde 3/11 der belgischen Mannschaft.
Also alles gut. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und oeMMes
Bellingham hat ja kaum gespielt, aber Delaney würde ich den EM Titel auch gönnen.

Das sit auf jeden Fall mal ein anderes Spiel als das langweilige Rumgegurke von vorhin. Macht Spaß.

Der Schwätzer meinte grade, dass Donnarumma bis zu diesem Spiel genau 6 Schüsse auf sein Tor bekommen hat. Hansi, ruf mal Roberto an - da kannste was lernen. ;)

Lol, wie schnell Immobile dann wieder stand.

Magellan schrieb:
Und Immobile so "ich sterbe, ich sterbe, ich sterbe - oh Tor, geht wieder" :)

Wollte gerade auch was reinschreiben, typisches Italien, deswegen kann man die auch nicht ab, immer schön hart rein und selbst wegen allem rumheulen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Das war jetzt Mal wieder typisch italienisch!
Der Italiener liegt als sterbender Schwan im Strafraum um nen Elfer zu schinden und kaum fällt der Treffer erfährt er eine Blitzheilung.

Edith:
O.K., bin scheinbar nicht der einzige, dem das aufgefallen ist! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die waren in der Arjen Robben Schauspielschule.

Zusammen mit Neymar natürlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Tornavida
Schönes Tor...so langsam überzeugt mich Italien doch.

Bitte lass es keine vernichtung der Belgier werden.
Ich brauch die Punkte.....

Puhhh schwierig, aber ich hätte auch eher Elfmeter gegeben.

Geht klar der Elfmeter. Der Italiener stößt da ganz klar.

Nun 4 Punkte im Tippspiel, 1-2 kann bleiben. Beim Spiel davor hatte ich 3-4 getippt. 2-4 war es am Ende :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
2:1 nehm ich, wären 4 Punkte 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und snickii
Gerade wollte ich schon den Abgesang auf die Belgier anstimmen und schon...! Diese EM hat schon was!

Für mich geht der Elfer in Ordnung. Der Schubser hat den völlig aus dem Rhythmus gebracht. Er hatte keine Chance mehr, mit dem Ball was vernünftiges anzufangen. Dass er sich dann entsprechend fallen lässt, so what!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben