• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

paep

Lt. Commander
bannerikzm.png

Dies ist der Thread zur 1. Champions League für Fifa 10 (Playstation 3) im Forum von Computerbase.

Regeln:

• Die Heimmannschaft lädt die Auswärtsmannschaft zum Spiel ein
  • Alle Spiele sind Ranglistenspiele
  • Die Heimmannschaft meldet das Ergebnis per PN an paep
  • Sollte jemand sein Spiel nicht im vorgegebenen Zeitrahmen absolvieren können, dann bitte rechtzeitig vorher Bescheid geben (am besten per PN an paep oder Sonny_White66)
  • Es wird keine Minuspunkte für nicht absolvierte Spiele geben. Sollte allerdings ein Spieler den Spielbetrieb stark beeinflussen, wird über einen Ausschluss vom Turnier entschieden (Gruppenphase: Letzter Platz, Ko-Runde: Def-Win für Gegner)
  • Da es von der Spieleranzahl nicht aufgeht, gibt es 2 x 3er und 2 x 4er Gruppen
  • Platz 1&2 jeder Gruppe spielen im Viertelfinale der Championsleague, Platz 3 qualifiziert sich für das Halbfinale der Europa League, Platz 4 scheidet leider aus
  • Die angegebenen Daten sind nur Richtwerte. Ich hoffe es geht schneller, will nämlich Ende Mai für 2 Wochen in den Urlaub ;)
  • In der KO-Phase gilt die Auswärtstorregel.

Teilnehmer:

BloodHunter2k8 - Real Madrid
Dakine - Bayern München
Gigakopi - Athletico Madrid
paokara - VfL Wolfsburg
TheDarkHand - Hamburger SV
gamerback - AS Rom
Necrolord - FC Barcelona
Sonny_White66 - Valencia
xeonking - Dortmund
daywalker! - Manchester City
killerplautze - Chelsea
boarder-winterman - Benfica Lissabon
chris - Leverkusen
paep - Aston Villa

20100509grqa9t.gif

2010517_kodjg9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Des ist doch jetzt ein Witz oder das Sonny bei mir in der Gruppe ist?:eek:
Sonst schönes Therad Peap:)
PS: Ich bleib doch bei Rom

super und ich erwische natürlich die beste Gruppe mit boarder und Dakine. sind die Spiele freigeben?

Ach in der besten Gruppe bin ich doch schon :D

Spiele sind noch nicht freigeben (steht auch bei der jeweiligen Partie). Bis morgen 20:45 kann noch jeder sein Team wechseln und dann könnt ihr am Mittwoch losspielen ;)

ich wünsch euch alle viel spass...ich schau mir das schön von aussen an...
die gruppen sehn ja interessant aus: boarder, sonny, TDH, Paokara in jeweils einer anderen Gruppe.......Gruppenkopf ftw???!!! ;)

@paep: schöne übersicht.....geil gemacht

Nein dann hätte ich ja auch einer sein müssen :D so viele Gruppen können wir ja nicht machen...

Alles zufällig so geworden (hab mit Random.Org gewürfelt)

Zuerst einmal großen Respekt für diesen tollen Thread. Ich denke keiner von uns hätte es besser gemacht, mit dir hab ich wohl eine gute Entscheidung getroffen ;-). Danach möchte ich sagen das ich in einer machbaren Gruppe bin, unterschätze niemanden aber das sollte klappen :).

Sehr gut gemacht paep :daumen:

das sieht doch sehr gut aus. obwohl ich wohl in meiner grupper nicht weiterkommen werden, aber hauptsache bringt spaß das ganze!

MFG XeonKing©!!!

Ich war schon immer ein Turnierspieler :) KO-Runde sollte machbar sein^^

Zurück
Oben