-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 10 Champions League #1 Thread
- Ersteller paep
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
jo können wir machen. ich komm in 5 min on und du lädst ein Blood 
Necrolord wählt übrigens Barcelona 
Was meint ihr denn wegen der Auswärtstorregel? Ich finde sie schon im echten Fussball nicht gerade gut und in Fifa wäre es noch viel unabgebrachter. Deswegen würde ich wohl bei Torgleichheit ein 3. Entscheidungsspiel (zur Not bis ins Elfmeterschiessen) bevorzugen...
Was meint ihr denn wegen der Auswärtstorregel? Ich finde sie schon im echten Fussball nicht gerade gut und in Fifa wäre es noch viel unabgebrachter. Deswegen würde ich wohl bei Torgleichheit ein 3. Entscheidungsspiel (zur Not bis ins Elfmeterschiessen) bevorzugen...
daywalker!
Lt. Commander
jo bin ich auch dafür
Sonst muss ich ständig nachdenken, wie viel Tore ich brauche usw 
GiGaKoPi
Captain
Ein drittes Spiel würde ich nicht so gut finden.
Dadurch würden die Chancen für die etwas schwächeren Spieler sinken. Ich mein, es ist wahrscheinlicher in zwei Spielen gegen nen guten Spieler weiterzukommen, als in dann drei möglichen Spielen (falls Toregleichheit nach 2 Spielen vorliegt).
Aber im Grunde genommen ist es mir egal. Kann auch ohne die Auswärtstoreregel leben
Dadurch würden die Chancen für die etwas schwächeren Spieler sinken. Ich mein, es ist wahrscheinlicher in zwei Spielen gegen nen guten Spieler weiterzukommen, als in dann drei möglichen Spielen (falls Toregleichheit nach 2 Spielen vorliegt).
Aber im Grunde genommen ist es mir egal. Kann auch ohne die Auswärtstoreregel leben
daywalker!
Lt. Commander
naja habs mir auch grad überlegt und ein 3. Spiel würd die Liga wieder verschieben (zeitmäßig).
Daher wär Auswärtstorregel doch besser?!
Daher wär Auswärtstorregel doch besser?!
serious Dark1
Commander
Wir spielen ne richtige CL, da gehört die Auswärtstorregel einfach dazu
Timmey92
Commodore
auswärtstorregel!!
erhöht spannung ungemein
was tut man allerdings bei gleichstand nach toren (wo normal verlängerung + elfmeterschießen wäre), aber in fifa ein ungleiches ergebnis ist?
beispiel:
Mannschaft A 0 - 1 Mannschaft B
Mannschaft B 0- 1 Mannschaft A
in Fifa wäre die sache jetzt geritzt, aber da beide mannschaft jeweils 1 Tor geschossen haben, müsste eigentlich Verlängerung+Elfmeterschießen sein. Wie handhabt man das?
Vorschlag:
einfach nen 3. spiel nachschieben und 90 minuten rumkriegen und auf gleichstand spielen (zur not halt mit absicht eigentore machen und dann verlängerung+elfer auswählen)
erhöht spannung ungemein
was tut man allerdings bei gleichstand nach toren (wo normal verlängerung + elfmeterschießen wäre), aber in fifa ein ungleiches ergebnis ist?
beispiel:
Mannschaft A 0 - 1 Mannschaft B
Mannschaft B 0- 1 Mannschaft A
in Fifa wäre die sache jetzt geritzt, aber da beide mannschaft jeweils 1 Tor geschossen haben, müsste eigentlich Verlängerung+Elfmeterschießen sein. Wie handhabt man das?
Vorschlag:
einfach nen 3. spiel nachschieben und 90 minuten rumkriegen und auf gleichstand spielen (zur not halt mit absicht eigentore machen und dann verlängerung+elfer auswählen)
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
sehr unwahrscheinlicher Fall, aber natürlich muss es zuvor geklärt werden.
Einfach die 90 Min ablaufen lassen, in der 89. ausgleichen und dann Verlängerung + Elfer, so wie du gesagt hast
Einfach die 90 Min ablaufen lassen, in der 89. ausgleichen und dann Verlängerung + Elfer, so wie du gesagt hast
Steve2108
Lt. Junior Grade
joa, gute idee....dann einfach ein testspiel machen normal spielen un dann kurz vor schlss jeweils ausgleichen.....oder einfach laufen lassen denn:
in der verlängerung muss man da wieder aufpassen....
so, ich bin im bett un gugge fußball (mit zwei dicken packen un zwei zähnen weniger
)
in der verlängerung muss man da wieder aufpassen....
so, ich bin im bett un gugge fußball (mit zwei dicken packen un zwei zähnen weniger
daywalker!
Lt. Commander
fahr jetzt auch zum Fussball schauen 
Lyon 1-2 Bayern
Lyon 1-2 Bayern
serious Dark1
Commander
Finale wir kommen
killerplautze
Lieutenant
Erstmal vielen Dank an paep für diesen supergemachten Thread, echt süper geworden.
Bin ja schon mal froh nicht in einer 4er Gruppe gelandet bin. Allerdings ist die Gruppe mit paokara auch kein Geschenk. Freue mich auf spannende Spiele gegen Necrolord und hoffentlich nicht so hohe Niederlagen gegen paokara.
Kann morgen erst so gegen 19-19:30zocken, hoffe ja das die beiden auch Zeit haben.
Bin ja schon mal froh nicht in einer 4er Gruppe gelandet bin. Allerdings ist die Gruppe mit paokara auch kein Geschenk. Freue mich auf spannende Spiele gegen Necrolord und hoffentlich nicht so hohe Niederlagen gegen paokara.
Kann morgen erst so gegen 19-19:30zocken, hoffe ja das die beiden auch Zeit haben.
Sonny_White66
Commodore
paep würdest mir Aston Villa geben? Hatte es nicht gesehen das du es abgibst, hatte mich schon gewundert das du Gala nimmst. Wenn nein, auch nicht schlimm.
Außerdem würde ich noch sagen das nach 2 Spielen bestimmt nicht bzw sehr selten ein gleiches Ergebnis kommt. Falls es so einen Ergebnis geben wird, dann würd ich sagen das ein 3. Spiel ins Spiel kommt ohne Verlängerung.
Außerdem würde ich noch sagen das nach 2 Spielen bestimmt nicht bzw sehr selten ein gleiches Ergebnis kommt. Falls es so einen Ergebnis geben wird, dann würd ich sagen das ein 3. Spiel ins Spiel kommt ohne Verlängerung.
Sonny_White66
Commodore
Alles klar.