• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Naja ich hätte dann keine Lust 15 Min zu warten, damit man Elfmeterschiessen machen kann.

kann man ja als Test ansehen...nja mal sehen, vll kommts ja gar nich zu der Situation.
Aber wenn dann wäre ich eig auch für normale CL Regeln ;)

Definitiv Cl Regeln!

Mal ne andere Frage, kann man nicht auch nen "OnlineTUnier" machen sodass der Rechner alles berechnet und Tabellen etc macht?
Dachte das ginge?!

@Paep

Beispiel:

Wenn beide Spiele jeweils 1:0 für den enden, der Heimrecht hatte, sollte es ein drittes Spiel geben. Es hat der Heimrecht, der im zweiten Spiel Heimrecht hatte, denn es würde ja theoretisch eine VL geben und somit hätte der Heimspieler ja die VL im eigenen Stadion. Im dritten Spiel gilt dann selbstverständlich auch die Auswärtstorregel.

Man spielt dann einfach ein drittes Spiel komplett würde ich vorschlagen.

So ich bin wieder da. Nachdem ich mich bewusst aus dem Ligathread ausgeklinkt habe um Streitigkeiten zu vermeiden, geht es wieder los mit mir.
Nächste Saison steige ich dann auch wieder ein.

PS: Die Königlichen werden so leiden in dieser Gruppe :D

Mal ne Frage. Hier muss man ja seinen Gegner manuell einladen. Aber wenn ich unter Mann gegen Mann, dann gegen Freund spielen gehe, kann ich den Spieltyp nicht auf Ranglisten-Spiel ändern. Es bleibt bei Nicht-Ranglisten-Spiel. Ist das schlimm?

Geht wenn du den rechten Stick drückst und dann dich durchwühlst. Ist etwas tricky.

Es wäre besser, wenn ihr euch in einer Lobby trifft und dort einladet.

@boarder
Willkommen alter ;-).

Das konnte man irgendwie umstellen. Es müssen schon Ranglisten-Spiele sein, damit der Kader nicht selbst verändert werden kann.

TheDarkHand 6 - 2 Ich :p

EDIT: Den rechten Stick hab ich gedrückt da komm ich dann irgendwo in so ein anderes Menü. Muss mir das nochmal genauer anschauen, danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von super gespielt kann bei 6 Gegentoren keine Rede sein ;)

EDIT: Also für dich hab ich super gespielt, weil du eben deine Tore machen konntest. Das ja :p

Zuletzt bearbeitet:
so jungs, würde heute auch gerne meine cl spiele bestreiten, wie funktioniert das jetzt genau?verlängerung nach unentschieden,elfer auch?oder wie?

MFG XeonKing©!!!

xeonking wir können spielen wenn du willst. Verlängerung, Elfmeterschießen, etc. kommt erst in der Ko-Phase in Frage, in der Gruppenphase spielt man normal seine 90 Mins Spiele.

alles klar, wir können gerne in ungefähr 20min spielen wenn du möchtest!?

MFG XeonKing©!!!

Geht klar, schreib dann einfach nochmal hier rein.

EDIT: Hoffe du weißt wie man Ranglisten-Spiele eröffnet :p

Zurück
Oben