• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

ok ich würde jetzt online kommen?
 
gutes Spiel, ich hätte nur das vierte machen müssen -.- iwie treff ich die 1vs1 Situationen nicht...

naja nun bin ich dritter, oder? geile Sache, hätte ich nie mit gerechnet,.

Mir hat der Modus so sehr viel Spass gemacht! Ist vllt. auch für zukünftoge Ligen besser, so bekommt man alle Mann unter aber es ist nicht so langatmig für alle beteiligten, da ja die "liga" aufhört wohl.

Danke an alle beteiligten, ich denke ich war für die ein oder andere Überraschung gut!

aso, spiel um Platz 3 mit 3-1 gewonnen, denke aufgrund der guten 1 Halbzeit verdient
 
allerdings, das ich gegen dich ausgeschrieden bin war woll die größte überraschung:D
 
chris| schrieb:
gutes Spiel, ich hätte nur das vierte machen müssen -.- iwie treff ich die 1vs1 Situationen nicht...

naja nun bin ich dritter, oder? geile Sache, hätte ich nie mit gerechnet,.

Mir hat der Modus so sehr viel Spass gemacht! Ist vllt. auch für zukünftoge Ligen besser, so bekommt man alle Mann unter aber es ist nicht so langatmig für alle beteiligten, da ja die "liga" aufhört wohl.

Danke an alle beteiligten, ich denke ich war für die ein oder andere Überraschung gut!

aso, spiel um Platz 3 mit 3-1 gewonnen, denke aufgrund der guten 1 Halbzeit verdient
Naja gut ich finde schon das ich um einiges besser war, du hast halt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht ;)

Aber ist ja eh für die Katz hier alles ;)
 
So das wars dann. Leider können wir keinen entgültigen Sieger küren, aber immerhin gibts einen Europa League Gewinner: gamerback, Glückwunsch :D
 
Sehr erbärmlich, dass man nach all der Arbeit nicht mal das Finale hinbekommt. Danke für die Arbeit paep !
 
Das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
 
Zurück
Oben