Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Spiel paep. Wärst du weitergekommen, so hätte ich mich nicht beschweren dürfen, warst auf jeden fall auf Augenhöhe und immer dem Sieg etwas näher als ich. Trotzdem freue ich mich über den Finaleinzug gegen TheDarkHand. Der Sieg im Hinspiel war mal wieder sehr wichtig. Boah diese A.Villa Spieler sind aber sehr stark, haben mich richtig genervt.
Ich wäre jetzt genauso frustriert wie du. Wenn ich deine Außenstürmer einmal davon ziehen lasse, dann bekomme ich sie nie wieder so schnell sind die+Kopfballstark. War aber ein Torfestival^^. TheDarkHand hat bekommen was er wollte, und zwar mich .
Du hast aber meinen Respekt verdient mit A.Villa paep. Ich weiß net wie du dich mit dem BVB schlägst oder mit schwächeren Teams . Ich mache halt meine wenigen Chancen fast immer rein, das ist der unterschied.
7:2 für ihn und 5:2 für mich. Weiß ich nicht mehr ganz genau. Dachte er hätte dir die Ergebnisse zukommen lassen.
Hab auch schon das Spiel um Platz 3 gegen Necro gespielt und 3:2 gewonnen.
aber das war mal eher unglücklich ...
ich stand gefühlte 10x alleine vorm torwart im strafraum und aufgrund von input lag und sonstwas schießen meine spieler nicht oder nur vorbei also das war echt scheiße!
und bei dir natürlich jeder schuss ein treffer
faire geste mit dem kurzen abstoss ...