• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Danke für das Spiel paep. Wärst du weitergekommen, so hätte ich mich nicht beschweren dürfen, warst auf jeden fall auf Augenhöhe und immer dem Sieg etwas näher als ich. Trotzdem freue ich mich über den Finaleinzug gegen TheDarkHand. Der Sieg im Hinspiel war mal wieder sehr wichtig. Boah diese A.Villa Spieler sind aber sehr stark, haben mich richtig genervt.

Ja, bis auf den TW passt es schon. Am Ende wars halt ein Tor zu wenig, oder 1 zuviel von den 3 Stück in 10 Minuten -.-

Ich wäre jetzt genauso frustriert wie du. Wenn ich deine Außenstürmer einmal davon ziehen lasse, dann bekomme ich sie nie wieder so schnell sind die+Kopfballstark. War aber ein Torfestival^^. TheDarkHand hat bekommen was er wollte, und zwar mich :D.

Naja dein Villa war aber auch dreimal auf und davon :D

Er ist mein Retter :D. Außerdem ist er beidfüßig sehr stark, das erleichtert meine Lupftechnik ^^.

Hab ich gemerkt :D schade ich wollte es so gerne noch mal thedarkhand zeigen, naja dann muss halt Chris dran glauben :D

Du hast aber meinen Respekt verdient mit A.Villa paep. Ich weiß net wie du dich mit dem BVB schlägst oder mit schwächeren Teams :D. Ich mache halt meine wenigen Chancen fast immer rein, das ist der unterschied.

Edit: Ab wann kann man das Finale spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr jetzt schon spielen, wir ihr wollt ;)

Hat bloodhunter gegen gigakopi schon gespielt?

7:2 für ihn und 5:2 für mich. Weiß ich nicht mehr ganz genau. Dachte er hätte dir die Ergebnisse zukommen lassen.
Hab auch schon das Spiel um Platz 3 gegen Necro gespielt und 3:2 gewonnen.

3:2 in der 90. Minute wohlbemerkt, war ziemlich bitter. Aber nunja hatt nicht sollen sein.

wie siehts aus, es fehlen ja noch ein paar Spiele. chris sollte ja heute/morgen wieder da sein, dann kann ich gegen ihn spielen...

aber das war mal eher unglücklich ...
ich stand gefühlte 10x alleine vorm torwart im strafraum und aufgrund von input lag und sonstwas schießen meine spieler nicht oder nur vorbei :( also das war echt scheiße!
und bei dir natürlich jeder schuss ein treffer :(
faire geste mit dem kurzen abstoss ...

Ja der input lag hat genervt.
Wenn du willst können wir morgen nochmal spielen..

sehr fair gamerback, alleine das Angebot dafür Applaus!

paep, wir können heute Abend gerne spielen, ich denke bin so gegen 20 Uhr zu Hause, und würde halt gern ein Spiel zum warmmachen spielen ;)

gruß chris

Ok da sollte ich auch Zeit haben. Meld dich einfach noch mal.

ich bin jetzt schon zu hause, können gerne direkt spielen!
Ergänzung ()

adde mich unter chrisB1312 in psn, dann können wir loslegen!

Zurück
Oben