• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

du willst mit ffia aufhören? :O
aber nur mit 10 oder? 11 biste wieder am start?

Natürlich ist er bei Fifa 11 wieder dabei, wenn er den wirkich mit Fifa 10 aufhören sollte:D
Werd auch nicht mehr so lange Fifa 10 zocken, langweilt langsam ein bissl;)

@Necro
Gute Spiele waren das...
Abwechslungsreich von den Siegern her;)
Fand die Spiele/weise von dir dann aber ehrlich gesagt ein wenig "langweilig", denn du hast ja ständig das gleiche gemacht, also den Ball immer schön nach vorne in den Lauf deiner schnellen Stürmer gespielt...
Du hattest den Ball in deiner Abwehr, der Abwehrspieler läuft bis kurz vor die Mittellinie und passt dann auf die Stürmer, hat nach ner zeit dann doch genervt...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Necro 2.0 Bier Spielweise. ;)

Najo ich hab nach nem gewissen Alkoholpegel dann keine Kreativität mehr im Spiel. Aber der Zweckt heiligt ja immer die Mittel. Hauptsache ich hab dich einmal 5:2 abgezogen, da knallen die Sektkorken 2 Wochen lang, haha.

Natürlich zählt am Ende des Tages der Sieg, egal wie er erspielt worden ist, aber das war dann doch sehr eintönnig:D
Dann feier mal schön, wirst mich so schnell nicht nochmal schlagen, das schwör ich dir;)

Naja ich hab ja ohnehin keine Chance gegen dich, aber heut hab ich glaub zweimal gewonnen. Bin mir nicht sicher aber ich glaub das waren die ersten beiden Siege gegen dich überhaupt, von daher. ;)

Naja ich guck jetzt auch noch. Scheint ja länger zu gehen...

Dann vielleicht doch lieber morgen, sag bescheid wenn du Zeit hast.

Mir wäre nach der EL lieber, da TheDarkHand wartet :). Morgen weiß ich nicht genau. Ich poste nochmal dann morgen.

PS: Ich bin für Fulham :D.

Alles klar, dann können wir morgen spielen, vorausgesetzt ich darf gewinnen ansonsten will ich heute :p.

Derzeit spielt A.Madrid besser..hoffentlich kommt es zum Elfmeterschießen.

Jo, Elfmeterschießen wäre intressant...mal gucken wieviele Dinger die Engländer verschießen werden:evillol:

jo. Ich lad dich 1 HZ ein und du mich dann ein Spiel.

FLieg ja eh raus :D

Sinnlos, mal wieder wegen meinem Torwart rausgeflogen, der kann einfach nix.

Einmal wieder abklatschen lassen und 2 x rausgerannt.

Hinspiel: 2:3 Sonny
Rückspiel: 5:5

Zurück
Oben