Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Spielweise ist überhaupt nicht billig!!! Ist dir nicht aufgefallen das ich sehr oft über außen Spiele? Taddei und Vucinic sind verdammt schnell!! Dazu kommt Totti der verdammt genau schießen kann. Das ist alles in allem eine sehr gute mischung. Aber ich muss zugeben Luca schießt fast alle Tore, aber das funktinoinert auch nur wegen meinen anderen sehr guten spieler!!!!!!
Schon gut, schon gut. Dann ist meine Abwehrweise eben zu billig. Wie auch immer hast ja mit deiner Spielweise gewonnen so what? Ich seh zu, dass ich den dritten Platz noch erringen kann. Das entspricht auch ungefähr meinen Fähigkeiten.
ok bin im pokal weiter ->
gegen Gigakopi auswärts 7:3? gewonnen
heimwärts 5:2 verloren ... dah ätte ich mich wohl noch bisschen anstrengen können, ist knapp geworden
3:1 gewonnen!?!?!...das ist doch schon mal was
Ich drück dir die Daumen Chris, hau ihn weg
Werd aber daran liegen, das Paokara jetzt nicht gerade eingespielt ist, sonst würd er Chris wohl deutlich weghauen
ach spielen wir gegeneinander? Wollen wir direkt? weil ich ja donnerstag weg bin, wäre das super wenn ich die Spiele durch hab^^
Ergänzung ()
willst du erst Heim oder erst Auswärtsspielen? Mir ist es Wurscht! Gruß chris
Ergänzung ()
ach die Spiele sind bestimmt noch nicht freigegeben fällt mir grad auf, lol, naja dann warten wir, aber morgen ist bis 17Uhr die letzte Möglichkeit für mich, sonst gehts erst wieder am Sonntag Nachmittag/Abend...
Doch bitte spielt schon. Damit sind ja jetzt alle Spiele durch und die nächste Runde kann gespielt werden. Da chris nicht da ist, würde es sonst ewig dauern...
Und bitte schickt mir noch die Ergebnisse per PN...
Chris, wollen wir heute noch oder morgen dann, allerdings muss ich bis 16:30 arbeiten und wir müssten uns dann ganz schön beeilen, die Spiele in 30 min hinzubekommen...