• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Meine Spielweise ist überhaupt nicht billig!!! Ist dir nicht aufgefallen das ich sehr oft über außen Spiele? Taddei und Vucinic sind verdammt schnell!! Dazu kommt Totti der verdammt genau schießen kann. Das ist alles in allem eine sehr gute mischung. Aber ich muss zugeben Luca schießt fast alle Tore, aber das funktinoinert auch nur wegen meinen anderen sehr guten spieler!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schon gut, schon gut. Dann ist meine Abwehrweise eben zu billig. Wie auch immer hast ja mit deiner Spielweise gewonnen so what? Ich seh zu, dass ich den dritten Platz noch erringen kann. Das entspricht auch ungefähr meinen Fähigkeiten.

sooo hätte jetzt zeit für mein spiel.

hmm... habe gerade ausgemacht. Aber morgen gegen 19:00Uhr können wir loslegen

wasn mit paokara? :-/ Bin ab Donnerstag bis sonntag in Berlin -.-
Ergänzung ()

heute bin ich wohl den ganzen Tag hier, schreib mir ne pn bitte

so höhenflug beendet.

Chancenlos an sonny gescheitert.Die Ergebnisse sprechen Bände.
Hin 2:4 und rückspiel 6:2.

ok bin im pokal weiter ->
gegen Gigakopi auswärts 7:3? gewonnen
heimwärts 5:2 verloren ... dah ätte ich mich wohl noch bisschen anstrengen können, ist knapp geworden

gut, adde mich, ich mache ein spiel um warm zu werden
dann können wir direkt hin und rückspiel machen!!!

viel Erfolg!
Ergänzung ()

Hinspiel habe ich zu Hause 3-1 gewonnen. Hätte höher ausfallen müssen :(
Nun musst du einladen!

3:1 gewonnen!?!?!...das ist doch schon mal was:)
Ich drück dir die Daumen Chris, hau ihn weg;)

Werd aber daran liegen, das Paokara jetzt nicht gerade eingespielt ist, sonst würd er Chris wohl deutlich weghauen:D

beim rückspiel beim stand von 3-2 für mich in der 71 minute geleaved.... grosse leistung.. -.-

naja sicher weiter, hätte zur pause schon viel höher führen müssen...

ach spielen wir gegeneinander? Wollen wir direkt? weil ich ja donnerstag weg bin, wäre das super wenn ich die Spiele durch hab^^
Ergänzung ()

willst du erst Heim oder erst Auswärtsspielen? Mir ist es Wurscht! Gruß chris
Ergänzung ()

ach die Spiele sind bestimmt noch nicht freigegeben fällt mir grad auf, lol, naja dann warten wir, aber morgen ist bis 17Uhr die letzte Möglichkeit für mich, sonst gehts erst wieder am Sonntag Nachmittag/Abend...

gruß

Die Spiele sind noch nicht freigegeben, will nicht wieder den selben Fehler wie mit daywalker machen;)

Doch bitte spielt schon. Damit sind ja jetzt alle Spiele durch und die nächste Runde kann gespielt werden. Da chris nicht da ist, würde es sonst ewig dauern...

Und bitte schickt mir noch die Ergebnisse per PN...

Chris, wollen wir heute noch oder morgen dann, allerdings muss ich bis 16:30 arbeiten und wir müssten uns dann ganz schön beeilen, die Spiele in 30 min hinzubekommen...

So Spiele sind alle eingetragen und die neuen dann ab sofort freigegeben.

Zurück
Oben