• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Du hättest halt Präziser schießen müssen...:freak:
Das waren alles Bälle, die ein Torwart haben muss!!!

Dakine:

Adressbuch, mein Name, X, Zu Spiel einladen
!!Spieltyp links drücken, dann wieder rechts damit Ranglistenspiel dasteht!!
--> Private Sitzung Ja wird angezeigt

So jetzt nochmal zwei Spiele gegen Chris gemacht
1. Im Elferschießen verloren,
2. nach einem 2:0 rückstand noch gedreht und 2:3 gewonnen.
Des hab ich jetzt gebraucht...

5:3, 3:2 verloren gegen paep.

Waren beides super Spiele find ich :) Sehr fairer Gegner.
Deine Offensive ist einfach zu schnell für meine mikrige Abwehr, so hatte ich keine Chance. ^^

Hol dir den Cup ;)

Ja hat super Spaß gemacht und war auch spannend. Deine Offensive ist aber auch nicht schlecht ;) Aber stimmt schon, wenn meine mal son rennen wie sie sollen, dann wird es sehr schwer...

Aber warum ihr alle nicht flankt, sondern immer in die Mitte dribbelt, versteh ich nicht :D

Das ist der Unterschied bei uns, ich zieh nach innen und du flankst :)

Sorry für die gelbe Karte, MvB halt xD

paokara ist leider noch nicht online gewesen :( Morgen bin ich den ganzen Tag nich da...^^
Erst Phantasialand und dann Schnix abschiedsspiel ... Dienstag geht dann noch und Mittwoch. Von donnerstag bis Sonntag bin ich in Berlin und habe KEINE Ps3!

Egal, hätte dir noch noch gerne nen Freistoss reingehauen :D

Flanken ist ja nun wirklich nicht schwer und der Gomez gewinnt die Kopfballduelle auch, hat man ja bei den Ecken gesehen.

Naja hab jetzt schon ausgemacht, aber da ich gleich ne BD gucke, mach ich noch mal an. Lad mich ein, für eins hab ich noch Zeit.

blabla

Zuletzt bearbeitet:
@Plautze
Warn zwei super Spiele:)
Gewinnst gegen Pauli mit 1:0 und verlierst gegen den HSV 4:0, das hätte eigentlich anders herum sein müssen:D
Spielst aber wirklich um einiges besser, dir fehlt einzig und alleine das Glück vorm Tor;)

danke für die blumen...

aber gegen hsv hatte ich keine chance, wenn du mit deinem verwirr passspiel anfängst dann wird einem echt schwindelig. man hat kaum ne chance dann an den ball zu kommen.

will heute abend wer gg mich (mit dem Meister FCB) ein paar Matches machen? Xeon du hattest dich ja mal gemeldet ?! ;)

Rom: Barca=7:3
Barca:Rom =4:2
Man waren das zwei Harte machtes aber dank meines guten Sturmes und viel Glück hab ich das Finale erreicht. Nercolord du hast supper gespielt, ich dachte nachdem du auswärts 0:2 geführt hast wars das...
Deine Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selten so ne affige Spielweise gesehen ehrlich gesagt. Der Ball wird vorne lang auf Toni geschlagen und der macht nichts anderes als zu laufen. Weil er total überpowert ist schaffen Piqué und Puyol natürlich nicht die Zweikämpfe zu gewinnen sondern kippen einfach um.

Naja so macht Fifa echt kein Spass weil es nur eins gibt lang auf Toni und der ist nicht zu stoppen. Zudem find ichs äusserst unsportlich, dass du einen jedes mal umgrätschtst, wenn er in irgendeiner Weise den Zweikampf gewonnen hat. Dann von hinten in die Haxen. Ich fand mich in beiden Spielen mindestens gleichwertig aber Toni hat ja 6 Tore oder so gemacht immer auf die gleiche Weise. Ist mir zu billig sorry. Viel Spass im Finale.

LoL?
Mal ehrlich dein Team ist besser alls meins!!! Ibra und Messi überlaufen meine Spieler immer. Du hast eigentlich auch nicht anders gespielt immer Lange bälle auf Messi und Ibra!! Naja jeder hat halt auch seine eigene Spielweise.
PS:Ein Luca alleine reicht nicht zum gewinnen er muss auch gute Vorlagen bekommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber du gibst ja keine Vorlagen. Der Torwart schlägt den Ball nach vorne dann gewinn ich oft das Kopfball Duell nicht und dann ist Toni da. Selbst wenn mein Team mehr Punkte hat bringt das auch nichts, wenn zwei der besten IV´s der Welt gegen Toni rennen und umkippen wie nichts. Lange Bälle auf Messi ging eigentlich gar nicht, weil er im OM spielt bei mir und die Bälle selbst verteilt, aber nun ja jeder hat halt seine eigene Sichtweise.
Es ist mir nicht wichtig, dass ich verloren habe, wenn der Gegner besser ist, ist das ok. Aber sowas find ich einfach billig. Nun ja wie auch immer du hast gewonnen, weil du mehr Tore geschossen hast. Jeder hat sein Heimspiel gewonnen und ich hab schon mehrere Wochen nicht mehr gezockt in sofern kann ich mit mir zufrieden sein.

Zurück
Oben