Sonny_White66
Commodore
Liga-Admins
Sonny_White66 ~ Ligaleiter (Allgemein, Probleme, Abwesenheit...)
boarder-winterman ~ Co. Leiter (Bei nicht erreichung des Ligaleiters als erste zu kontaktierende Person/ Technische Probleme..)
Necrolord ~ 2. Co. Leiter ( Vorschläge, Anregung, Verbesserung etc./Leitet alles dem Ligaleiter weiter)
Liga-Regeln
Die Heimmanschaft ladet die Gästemannschaft zum Spiel ein.
Spielediskussion ist im Thread erwünscht und mindestens ein Satz beider Trainer nach dem Spiel.
Eine Halbzeit dauert 6min und das Spiel ist ein Ranglistenspiel.
Falls einer mal aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann, der meldet sich bei mir und ich trage ihn in die Abwesenheitsliste ein.
Wer seine Mindestspiele nicht gespielt hat, der bekommt automatisch -3 Punkte, es sei denn er steht in der Abwesenheitsliste.
Freundschaftsspiele zwischen Ligateilnehmern sind und dürfen keine Ranglistenspiele sein.
Ligaspiele sind Ranglistenspiele
Bitte Ergebnisse mir per PN mitteilen.
Die letzten beiden Spieler müssen gegen eventuelle Neueinsteiger in Relegationsspielen beweisen, dass sie in der Liga bleiben.
Die Heimmannschaft schickt mir das Ergebnis bitte per PN.
Fair sein und Spaß haben ;-).
Neueinsteiger
-Dakine
-Steve2108
-Madeofsun
Abwesenheitsliste
Mannschaften
Code:
[FONT="Tahoma"][B][SIZE="5"] [U]User[/U] [B][U]PSN-ID[/U] [/B][/SIZE][/B][/FONT]
1. BloodHunter2k8 T1mmey92
2. Dakine Yeye1989
3. getexact Getexect
4. boarder-winterman smiddipower
5. paep anacoma
6. Sonny_White66 Sonny_White66
7. gamerback gamerback
8. Necrolord Necrolord79
9. paokara paokara89
10. daywalker! daywalker241
11. killerplautze Killerplautze-78
12. Dennis f11gerd
13. maniac4711 Maniac_4711
14. TheDarkHand bayernfreak92
Mindestspiele 18 - Deadline Ende
Mindestspiele 22 - Deadline Ende
Necrolord schrieb:Soo,
die Zeit ist gekommen, die Abstimmung entschieden. Es wird nächste Saison also nun doch eine internationale Saison geben.
Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, dass diesen Sonntag, am 14.03., alle Teams mit maximal 4.5* freigegeben werden. Wann genau wird noch nicht verraten. Ich werde hier im Forum dann den Startschuss geben, dass die Teams ab jetzt freigegeben sind.
Wichtig:
Die Wahl hat nur Gültigkeit in Form einer PM an mich.
Ich werde natürlich ab diesem Zeitpunkt hier online sein, sollte ein Team von zwei Leuten gewählt werden, so bekommt natürlich der das Team, der schneller ist. In diesem Fall werde ich versuchen dem "Verlierer" so schnell wie möglich zu antworten, dass sein Team schon vergeben ist, damit er möglichst schnell die Chance hat sich ein neues Team auszusuchen. Die Wahl geht bis Donnerstag, den 18.03. Na dann bis spätestens Sonntag und viel Glück bei der Teamwahl.
Derzeitiger Stand :
- Sonny : FC Valencia
- Boarder: Olympique Lyon
- Darkhand: FC Porto
- Killer: FC Sevilla
- Getexact: Leverkusen
- Paep: Aston Villa
- Paokara: Wolfsburg
- Madeofsun: Villareal
- Steve: Juventus Turin
- Gamerback: AS Rom
- daywalker: AC Florenz
- Dennis: Manchester City
- Gigakopi: FC Everton
- Necrolord: FC Sunderland
- maniac: Tottenham
- Bloodhunter: HSV
- Dakine: Bayern
Neu beworben haben sich:
- Foxman: AC Mailand
- Xeonking: BVB
CB-Liga Meister: paokara
Eine starke Leistung von paokara. Das Admin-Team beglückwünscht paokara und bedankt sich bei allen Teilnehmern.