• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

  • International mit max 4,5*

    Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5.007
fifapart2wj5q.jpg


Liga-Admins
Sonny_White66 ~ Ligaleiter (Allgemein, Probleme, Abwesenheit...)
boarder-winterman ~ Co. Leiter (Bei nicht erreichung des Ligaleiters als erste zu kontaktierende Person/ Technische Probleme..)
Necrolord ~ 2. Co. Leiter ( Vorschläge, Anregung, Verbesserung etc./Leitet alles dem Ligaleiter weiter)




Liga-Regeln
Die Heimmanschaft ladet die Gästemannschaft zum Spiel ein.
Spielediskussion ist im Thread erwünscht und mindestens ein Satz beider Trainer nach dem Spiel.
Eine Halbzeit dauert 6min und das Spiel ist ein Ranglistenspiel.
Falls einer mal aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann, der meldet sich bei mir und ich trage ihn in die Abwesenheitsliste ein.
Wer seine Mindestspiele nicht gespielt hat, der bekommt automatisch -3 Punkte, es sei denn er steht in der Abwesenheitsliste.
Freundschaftsspiele zwischen Ligateilnehmern sind und dürfen keine Ranglistenspiele sein.
Ligaspiele sind Ranglistenspiele
Bitte Ergebnisse mir per PN mitteilen.
Die letzten beiden Spieler müssen gegen eventuelle Neueinsteiger in Relegationsspielen beweisen, dass sie in der Liga bleiben.
Die Heimmannschaft schickt mir das Ergebnis bitte per PN.
Fair sein und Spaß haben ;-).


Neueinsteiger
-Dakine
-Steve2108
-Madeofsun

Abwesenheitsliste


Mannschaften
  1. Hamburger%20SV.gif
    Hamburger SV
  2. FC%20Bayern%20Muenchen.gif
    FC Bayern München
  3. Bayer%20Leverkusen.gif
    Bayer Leverkusen
  4. Borussia%20M%20Gladbach.gif
    Borussia M Gladbach
  5. Borussia%20Dortmund.gif
    Borussia Dortmund
  6. TSG%201899%20Hoffenheim.gif
    Hoffenheim
  7. 1.FC%20Nuernberg.gif
    1. FC Nürnberg
  8. Hertha%20BSC%20Berlin.gif
    Hertha BSC Berlin
  9. VfL%20Wolfsburg.gif
    VFL Wolfsburg
  10. Schalke%2004.gif
    FC Schalke 04
  11. VfL%20Bochum.gif
    VfL Bochum
  12. Werder%20Bremen.gif
    Werder Bremen
  13. VfB%20Stuttgart.gif
    VfB Stuttgart
  14. Mainz%2005.gif
    Mainz 05

Code:
[FONT="Tahoma"][B][SIZE="5"]     [U]User[/U]                   [B][U]PSN-ID[/U]                   [/B][/SIZE][/B][/FONT]
1.  BloodHunter2k8     T1mmey92                  
2.  Dakine             Yeye1989               
3.  getexact           Getexect               
4.  boarder-winterman  smiddipower
5.  paep               anacoma
6.  Sonny_White66      Sonny_White66
7.  gamerback          gamerback 
8.  Necrolord          Necrolord79 
9.  paokara            paokara89
10. daywalker!         daywalker241
11. killerplautze      Killerplautze-78
12. Dennis             f11gerd
13. maniac4711         Maniac_4711
14. TheDarkHand        bayernfreak92

tabv6px.jpg



Mindestspiele 18 - Deadline Ende
cbb1wv86.jpg


Mindestspiele 22 - Deadline Ende
plan1o605.jpg


Necrolord schrieb:
Soo,

die Zeit ist gekommen, die Abstimmung entschieden. Es wird nächste Saison also nun doch eine internationale Saison geben.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, dass diesen Sonntag, am 14.03., alle Teams mit maximal 4.5* freigegeben werden. Wann genau wird noch nicht verraten. Ich werde hier im Forum dann den Startschuss geben, dass die Teams ab jetzt freigegeben sind.

Wichtig:

Die Wahl hat nur Gültigkeit in Form einer PM an mich.

Ich werde natürlich ab diesem Zeitpunkt hier online sein, sollte ein Team von zwei Leuten gewählt werden, so bekommt natürlich der das Team, der schneller ist. In diesem Fall werde ich versuchen dem "Verlierer" so schnell wie möglich zu antworten, dass sein Team schon vergeben ist, damit er möglichst schnell die Chance hat sich ein neues Team auszusuchen. Die Wahl geht bis Donnerstag, den 18.03. Na dann bis spätestens Sonntag und viel Glück bei der Teamwahl. :D



Derzeitiger Stand :

  1. Sonny : FC Valencia
  2. Boarder: Olympique Lyon
  3. Darkhand: FC Porto
  4. Killer: FC Sevilla
  5. Getexact: Leverkusen
  6. Paep: Aston Villa
  7. Paokara: Wolfsburg
  8. Madeofsun: Villareal
  9. Steve: Juventus Turin
  10. Gamerback: AS Rom
  11. daywalker: AC Florenz
  12. Dennis: Manchester City
  13. Gigakopi: FC Everton
  14. Necrolord: FC Sunderland
  15. maniac: Tottenham
  16. Bloodhunter: HSV
  17. Dakine: Bayern

    Neu beworben haben sich:

  18. Foxman: AC Mailand
  19. Xeonking: BVB

CB-Liga Meister: paokara
Meister-Wetten-Bundesliga-Fussball-e1262545752724.jpg

Eine starke Leistung von paokara. Das Admin-Team beglückwünscht paokara und bedankt sich bei allen Teilnehmern.


__________________

Änderungen vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Torschützenkönig ist auch dabei. ;)
ID: Yeye1989
Mannschaft: vorerst FC Bayern München
 
Der heimliche Meister ist auch wieder am Start:D

nene scherz:D

ID: Getexect
Mannschaft international: vorerst Bayer Leverkusen
Bulli: wenn dann BVB denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buli oder International?
Bitte für BEIDES Teamvorschläge einreichen.

Bundesliga: Wechsel von Werder Bremen zum VFL Wolfsburg
International: Ganz klar 100% sicher: Fiorentina
 
@daywalker / Boardie

Momentan mal Jungs! :D

Ich habe schon im alten Thread Wolfsburg und ManCity für mich reserviert! Falls es aber Änderungen geben sollte (CBBL) können Boardie und ich gerne tauschen!
 
@paokara, hattest du nicht auf Bremen wechseln wollen?
Sonst bleibe ich halt bei Werder.
International aber auf jeden Fall Fiorentina.
Arsenal ist bereits durch Sonny belegt.
Bitte sowohl Buli, als auch International posten.
 
Wir müssen uns auf eine Liga einigen. Bisher sieht es wieder nach einer CB-Bundesliga aus..
 
Somit bin ich jetzt Fan von gamerback.
Mögest Du unseren ruhmreichen FCN zu neuen Erfolgen führen.
 
Geil!! Ich hab jetzt schon meinen ersten Fan:D
Ich werde alles probieren unseren club zur meisterschaft zu führen!:)
 
Wie viele spieler können eigentlich in der Liga am ende mitmachen und wann beginnt sie?
 
Hallo,
wer geduldig liest ist klar im Vorteil. Habe gerade im anderen Tread angefragt ob ich noch in die Liga miteinsteigen kann. Aber so gehts ja jetzt auch.

PSN-ID:Killerplautze-78
BuLi: BVB

Welches Level habt ihr denn so beim Ranglistenspiel?
 
BVB ist 99% bereits vergeben. Wir haben zwei Interessenten dafür.
Vielleicht schreibt Sonny mal alle vergebenen Teams in diesen Thread auf.
 
Also ich würde auch gerne mitspielen. In der alten Liga hat es ja leider nicht geklappt.
PSN-Name: f11gerd
BULI: Leverkusen
International: Manchester City

Hoffe ich bin nicht zu schlecht für euch! Habe es in letzter Zeit nicht mehr gespielt. Muss wohl wieder bisschen üben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben