• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-SouL ReaveR- schrieb:
Also wie gsagt, ich kann leider erst am Donnerstag mit den Spielen fortfahren, da ich ned zhaus bin..

Hmm...keine Möglichkeit die PS3 mitzunehmen :p? Gibt ja überall Hotspots und so...
 
Wenn ich mitm Auto gefahren wär, wärs ned so schlimm gewesen, aber da ich mitm Fliger geflogen bin, konnt ich sie leider ned mitnehmen.
 
Hallihallo miteinander :D

Wollte diesen Thread aus der Versenkung herauskramen und nachfragen, wie es mit unserer Liga aussieht?

Wir haben die Liga aufgrund von Problemen auf Eis gelegt. Momentan sind glaube ich die Spieltage 3 + 4 dran. Sollen wir die bis Ende Woche fertig spielen? Was meint ihr?

Gruss
 
Die Spiele vom 3+4 Spieltag habe ich bereits seit geraumer Zeit erledigt.

Ich habe bis nächsten Dienstag allerdings kein Internet.

Was is denn mit dem TE?
 
Kann man noch beitreten?^^

ich hab Ps3 + Fifa erst seit 3 Tagen:)
 
Dann habe ich das Ergebnis nicht per PM bekommen. Im Thread geht leider einiges unter...
Wie gesagt es fehlen noch die genannten zwei Spiele laut Plan.
 
Paokara und ich haben es gestern erneut versucht und leider wieder vergebens. Keine Ahnung wieso es nie klappt. Auch klappte wieder kein Freundschaftsspiel.
Vllt. liegts bei mir, wüsst aber auch nicht woran, keine ahnung... Leitung sollte gut genug sein (5000er)..

Ich kann meinetwegen Platz für getexact machen, ist vielleicht gscheiter so..
Ich mach einfach bei der nächsten Liga wieder mit, vllt. verläufts da besser :)
 
Ich wäre erstmal dafür das du bleibst;). Habe eine 2000er Leitung und bis jetzt keine großen Probleme gehabt, Abstürze hatte ich auch einige. Versucht doch mal einen Raum aufzumachen mit Passwort, sodass nicht jeder rein kann, manchmal lade ich einen Freund ein und wer kommt als mein gegner? Ein unbekannterxD. Falls es nicht direkt klappt, startet das Spiel neu und meldet euch auch neu an(Ab un dann wieder im PSN Anmelden). Dann berichtet wieder^^. Mit mir hatte es ja oft genug geklappt(-Soul Reaver-).
 
Also ich würde gerne ientreten:)
aber gut ich kann auch warten, wer trotzdem mal lust hat ne runde zu zocken kann mich ja als friend adden:

GeTeXecT ist mein Nick.

Meine Games: Fifa 10, Killzone 2, MGS 4 und Little big Planet.

MFG
 
Ich habe zwei Ideen. Entweder die bekommen es gebacken oder ich gründe eine neue Liga mit Spielern, bei denen die Verbindung funktioniert.

Dann aber maximal 4 1/2 Sterne. Ist im Moment einfach zu unausgewogen.
Die "alte" Liga würde ich dann stilllegen. Wir könnten uns ja schonmal für Teams entscheiden für den Fall.

Bei mir wärs der AC Mailand.
 
Also wenn ich an der Liga teilnehmen könnte, dann würde ich Arsenal London nehmen. Spiel schon seit urzeiten mit der Mannschaft:)

Man muss aber schauen wann die Spiele angesetzt werden.
ich sag mal so bis 17 uhr muss ich meist arbeiten, kommt drauf an hab Gleitzeit.
also am liebsten wäre es mir halt gegen abends zwischen 18 uhr und ende offen...
 
oh man ich weiß ja nicht was jetzt so unausgewogen ist, aber dann wirds doch auch nicht besser. Ob nun Inter oder der AC ist nun auch nicht der Unterschied...
 
Doch AC hat keine sonderlich gute Offensive. Und Arsenals Defensive ist gelindegesagt für die Tonne.
 
Und was hat der BVB? Von allem nichts sonderlich gutes. Trotzdem gewinnt man, das will ich damit sagen.. Und wenn da kein großer Unterschied sein soll, weiß ich auch nicht.

Valdez gegen Gallas, van Persie gegen Owomoyela.... Naja warum man sich immer auf die großen Mannschaften stürzen muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
117.342
Antworten
5.634
Aufrufe
256.071
Antworten
5.552
Aufrufe
254.791
strempe
S
Antworten
10.058
Aufrufe
400.845
Zurück
Oben