News Der Foren-Bote 5/2011

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
Ein weiterer an Messen und sonstigen interessanten Ereignissen reicher Monat ist nun vergangen und die Zeit scheint wieder reif für ein weiteres Exemplar des Foren-Boten. In dieser Ausgabe widmen wir uns vorrangig dem Thema „Eingabegeräte“, aber auch allerlei anderweitigen Themenfeldern abseits der Computertechnik.

Zur News: Der Foren-Bote 5/2011
 
Ich finde es aber auch toll, das ihr mal auf die mechanische Tastaturen verweisst. Damit können vielleicht einige von diesen Überzeugt werden. Aber gut finde ich auch die anderen Idee mit den Reviews, die ich sonst nicht gefunden hätte.
 
der forenbote ist die beste erfindung, seit es computerbase gibt. ^^
 
der forenbote ist klasse. allerdings kann mir ein mod/admin bitte sagen warum mein erster post hier entfernt wurde?
 
Der Starcraft 2 Thread sowie andere Spielethread werden in einem anderen Boten vorgestellt, aber das dauert etwas.

Ansonsten vielen Dank für die netten Kommentare. Vorschläge zu guten Threads und Themen sind gerne willkommen.
 
Schade, meine Reviews wurden nicht erwähnt.

Egal, immer wieder interessant den Forum-Boten durch zu lesen und eventuell was neues zu entdecken.
 
Zurück
Oben