News Foren-Bote Extra: Eine Million Themen im Forum

Glückwunsch. Immer wenn ich ein Thema erstelle fühle ich mich gut beraten. Man kann sich hier sehr viele Infos von der Seite holen, das gefällt mir sehr. Liebe Grüße :).
 
Herzlichen glückwunsch zum 1mio thema.
werde in zukunft auch mehr hier schreiben, vieleicht sogar irgendwann mal das 2mio thema eröffnen wenn ich mal wieder hilfe brauche :)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
glückwunsch zum runden ... vor dem jahr 2020 sollte vermutlich 2.000.000 bereits purzeln. :)

2020 :confused_alt: ?
Ich Tippe auf spätestens ende 2017, wenn man bedenkt wie viele neue User in den Letzen 3 Jahren dazu gekommen sind.
Heute werden wahrscheinlich Täglich mehr Themen erstellt, als im Jahr 2000 im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
VOR ist doch seeehr deeeehnbar ... ^^

@ Fantom

würde mich auch interessieren ... :D
 
Mein Tipp für die 2. Mille ist Frühjahr '18 oder Winter '17 :)
Bis dahin habe ich meinen Tipp aber eh wieder vergessen :>
 
127.0.0.1 schrieb:
Edit: ich sehe gerade das ich seit 8 Jahren und 5 Monaten treuer CB'ler bin. Ich gratuliere mir mal selbst :-)
Ihr dürft mir dann in etwas mehr als einem Monat zum elfjährigen gratulieren... :D :freak:
 
Hehe krass :)

Glückwunsch sind damit mit heise.de und hardwareluxx die größten deutschen Foren!

Gibt noch pcgh, tomahardware und chip vll aber die foren dort sind bei weitem nicht so kompetent.

Hab hier selbst einiges bei gesteuert und froh leute geholfenn zu haben :)
 
sudfaisl schrieb:
Mein Tipp für die 2. Mille ist Frühjahr '18 oder Winter '17 :)
Bis dahin habe ich meinen Tipp aber eh wieder vergessen :>

was bekomme ich,wenn ich dir dann eine mail schreiben mit dem inhalt:"guter tipp" :p

CB weiter so
 
Alle gratulieren ComputerBase aber schaut mal wer noch auf dem Screenshot ist :D : Pepe187. Glückwunsch! Du wirst auf ewig der Millionste sein :p
 
Ein kleiner Schritt für einen User ein riese Sprung für das Board .

meine Gratulationen and die Redaktion und das Forenteam die CB über die Jahre zu dem gemacht haben was es heute ist !

( Nur bitte Zensiert Apple bashing nicht mehr ;-) )
 
Glückwunsch!
 
..hallo.
Ich denke die zweite Million wird schnell zu Stande kommen. Denn wir haben schon viele aktive User, und es werden immer mehr. Das dauert dann nicht mehr so lange :)
 
Habe hier schon ab und zu ein Thema eröffnet und mir wurde immer super geholfen.
An dieser Stelle auch einen Dank an die vielen hilfsbereiten Forengänger.
 
Muss sagen das dieses Forum das beste ist das ich je kennengelernt habe.
Danke viel ist auch den Mods und den Altusern geschuldet das hier alles so gut läuft.

Hier wird immer sehr kompetent und schnell geholfen. Klar muss man auch mal aufpassen auf posts mit sehr viel halbwissen, aber im großen und ganzen stimmt hier die Qualität.

Auch muss ich sagen, dass man hier sehr viel lernt nur durchs mitlesen.

Viele Dank an Alle :)
 
Zurück
Oben