• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Game Key Verschenke Thread

Jemand Interesse an einem The Coma 2: Vicious Sisters - Deluxe Edition (USK 16) Key für GoG?

oder

Jemand Interesse an einem Monster Prom 2: Monster Camp (USK 12) Key für GoG?
 
Zuletzt bearbeitet:
The Textorcist: The Story of Ray Bibbia Key für GoG zu verschenken.1

Diel anderen GoG Keys sind auch noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II
Jemand Interesse an den DLC's "Hail to the Icons" und "The Doctor who cloned me" für DukeNukem Forever?

Edit: Abgegeben an @II n II d II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II
Habe noch einige Kopien von RomeTw(2004) für Steam, kriegt man nur noch per Remaster.
 
Hab ein paar Spiele aus dem Bandai Namco Fights, Frights, and Fantasy Humble Bundle abzugeben.

Tekken 7 an @Stancys25
God Eater 3 an @Giggity
Code Vein an @Restart001
Tales of Vesperia: Definitive Edition
an @Ranayna

alles vergriffen

Sind alles Steam Keys, einfach per PN melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Ranayna und Stancys25
Ist eingelöst, vielen Dank. Hätte ja gedacht das sich da ein paar Leute für interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sightseeer
Lost Lands: Sand Captivity - Collector's Edition Key für Legacy Games "CCVYT-T2W6T-44SJJ" Code mus vor dem 24.02.24 eingelöst werden.
 
Fallout GOG Code via Prime Gaming: M8AR056B12529D263E
Viel Spaß
Ergänzung ()

Nutzt hier jemand die Plattform "Legacy Games"? Dann hätte ich noch was im Angebot "Lost Lands: Sand Captivity - Collector's Edition": 8O2I3-Z2X3Q-KK1IU

Bitte jeweils kurze Rückmeldung wenn eingelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Falls noch jemand Interesse an Fallout auf GOG via Prime Gaming hat, sagt Bescheid 😉.

Update: Der Code ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben