Cempeg
Banned
Nachdem ich die Wärmeleitpaste der CPU erneuert hatte, ging es los:
1: Der Post-Screen dauert teilweise 30 Sekunden, manchmal bleibt er auch hängen.
Ich sehe nichts außer die ersten beiden Zeilen mit Hersteller und Biosdatum und rechts unten steht noch B4 (oder 84) Ein Fehlercode?
2: Wenn ich ihn in "Energie sparen" schicke, wacht er irgendwann kurz darauf wieder auf aber irgendwie auch wieder nicht!?
LED's und Lüfter laufen ganz normal aber der Monitor bleibt dunkel.
Kein Tastendruck ändert das. Vom Strom trennen behebt das "Problem".
Manchmal geht er auch wieder von alleine Schlafen, fast im Minutentakt.
Während er in diesem Zombiemodus läuft, sehen meine Steam-Freunde, dass ich online gehe!
Wieder richtig am laufen, habe ich kein Ton, da misteriöser Weise im Mixer immer der Ton stumm geschaltet wurde.
Gibt es einen Virus oder so, der meinen Rechner fernsteuert und nicht will, dass ich sehe oder höre wenn er was macht?
3: Meistens brennt die HDD-LED dauerhaft mit unterbrechungen (quasi invertiert), selten (wie jetzt gerade) funktioniert sie wieder richtig.
Ich habe nichts außer dem CPU-Kühler angefasst!
Ich glaube das Ding geht langsam vor die Hunde.
Hat jemand noch ein altes 1155er rumliegen?
1: Der Post-Screen dauert teilweise 30 Sekunden, manchmal bleibt er auch hängen.
Ich sehe nichts außer die ersten beiden Zeilen mit Hersteller und Biosdatum und rechts unten steht noch B4 (oder 84) Ein Fehlercode?
2: Wenn ich ihn in "Energie sparen" schicke, wacht er irgendwann kurz darauf wieder auf aber irgendwie auch wieder nicht!?
LED's und Lüfter laufen ganz normal aber der Monitor bleibt dunkel.
Kein Tastendruck ändert das. Vom Strom trennen behebt das "Problem".
Manchmal geht er auch wieder von alleine Schlafen, fast im Minutentakt.
Während er in diesem Zombiemodus läuft, sehen meine Steam-Freunde, dass ich online gehe!
Wieder richtig am laufen, habe ich kein Ton, da misteriöser Weise im Mixer immer der Ton stumm geschaltet wurde.
Gibt es einen Virus oder so, der meinen Rechner fernsteuert und nicht will, dass ich sehe oder höre wenn er was macht?
3: Meistens brennt die HDD-LED dauerhaft mit unterbrechungen (quasi invertiert), selten (wie jetzt gerade) funktioniert sie wieder richtig.
Ich habe nichts außer dem CPU-Kühler angefasst!
Ich glaube das Ding geht langsam vor die Hunde.
Hat jemand noch ein altes 1155er rumliegen?