Lt.Blood
Lt. Junior Grade
Eure Meinung ist gefragt!
So, nach einer Woche melde ich mich nunmehr mit neuem Mainboard zurück.
Nachdem ich letzte Woche mein P5WDH getötet habe, und selbiges nunmehr nur noch als Wandschmuck dient, dacht ich mir, nun gut kaufste mal ein neues!
Nach ca. 1 Stunde fiel meine Entscheidung auf das Asus Blitz Formula, für nicht gerade bescheidene 239,00€, aber nagut, dacht ich mir, investierste halt mal in die neueste derzeit auf dem Markt erhältliche Technik in der Hoffnung in nem halben Jahr nicht wieder ein neues kaufen zu müssen!
Schnell nach Hause, aus der nicht gerade kleinen Box gerissen und ins Gehäuse gepflanzt, meine Hardware dran und drauf und dann...
.... siehe da ein Tannenbaum hat wohl weniger Leuchten, aber der erste Start lief ohne Probleme, musste jedoch schnell feststellen dass mein E4400 (im P5WDH Deluxe @ 3,00GHZ) leider nur noch max. 2,66 GHZ erreicht unter Wakü selbstverständlich.
Das Bios ist so extrem umfangreich, dass man bei Asus wohl möglichst erst mal einen Kurs bei den Bios-Programmierern belegen sollte als selber Hand anzulegen.
Ok, dass sollen zunächst in kürze meine Erfahrungswerte sein, weitere Test-Ergebnisse folgen, da ich mom Urlaub habe.
Ich hoffe auf eine Rege Beteiligung an diesem Thread (Erfahrungen+Ergebnisse+Tips & Tricks) da es momentan nicht wirklich viele Threads im Internet gibt