M
Muscular Beaver
Gast
Tja wenn du gefragt hättest anstatt gleich loszuplärren hättest du gewusst dass ich den nach dem Samsung ausprobiert habe, da der Samsung einen zu miesen Schwarzwert hatte (obwohl der schon gut war für ein TN Panel). Der Hyundai war sozusagen die letzte Chance für die LCD Technik, hat aber auch versagt eben wegen dem Inputlag, Bildflimmern in manchen Spielen und noch höherer Bewegungsunschärfe (und die war beim Samsung schon unzumutbar).Hyundai 241D hat n S-PVA Panel mit naturgemaess langsameren ansprechverhalten
soviel zu 2 monate informiert . . .
Lern erstmal lesen...und wenn du mit dem samsung nich triffst dann hastes einfach nich drauf, ganz ehrlich,
das is ja laecherlich was manche hier fuer voodoo aberglauben ansichten haben.
Habe ich nie behauptet dass ich mit dem nicht getroffen habe. Trotzdem war die Bewegungsunschärfe extrem irritierend und ich hatte gleich zu beginn mehrere Situationen wo es mich mein Leben gekostet hat weil ich wegen eben dieser Bewegungsunschärfe nicht die Umgebung um mich rum so wahr genommen habe wie mit einem scharfen CRT.
Subjektiv wohl kaum, objektiv aber kann das in Extremsituationen schon bedeuten dass man verliert, da der Gegner 10 ms früher abdrücken konnte als man selbst.aber du merkst bestimmt auch wenn
dein ping von 9 auf 10 hochspringt oder? ja nee is klar
Ja, das typische "Argument" der Ignoranten und dann noch mit kindischem Smiliespam dahinter, da weiß man ja sofort woran man ist.lern mal zocken, dann brauchste nichmehr den monitor als suendenbock![]()
![]()
![]()
Und genau das ist falsch. Sicherlich kommen einige subjektiv mit den Fehlern von TFTs gut klar, das heißt aber noch lange nicht dass diese keine Fehler sind und dass diese nicht existieren.es behauptet auch keiner das der CRT fuers zocken schlechter is als n TFT, aber der TFT is
eben mittlerweile auch nich schlechter als n CRT.
Zuletzt bearbeitet: