Der Hammer Jiuhb?

• Ersteller Ersteller wergeb ret qeg
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würde den grundsätzlich nicht kaufen. Er wurde sicher schon mit einem sehr grossen Vcore gequält und hat vielleicht schon die Hälfte seines Lebens weg. Ich denke deswegen gibt der Verkäufer auch den Vcore nicht mit an.

wenn du wirklich einen JIUHB haben willst dann würde ich versuchen irgendwo einen brandneuen zu bestellen. Da bist du dir sicher das er noch nie "gequält" wurde !!!

Kuck mal bei FUN Computer ;)

mfg jackass !

nene hab den verkäufer ne mail geschrieben der sagte das er bei 1,75 volt läuft... und nur getestet wurde....also SOLL ICH KAUFEN?

nein,

nicht kaufen. ich will dir mal diese adresse geben. http://www.erol-computer.de/
dort kostet ein 1700+ mit jiuhb und 1,5V lächerliche 68€

gruss Son

LOL? kächerliche? da kostet er 60€ und geht auf 2470mhz im shop weist du nich ob er 2200mhz schaft oder 2500.....also welchen jetzt? com-tra.de?

mann...wat lamentierste denn noch, wennde eh nicht zuhören willst?

Ich hab mir einen JUIHB mit ner 2800 in der Seriennummer für 68¤ bei Ebay gekauft. NEU!
Auch mit ner hohen 300er Nummer dran. Die sollen besondern hoch gehen, da weniger Abwärme. Sprich das beste von besten. Mal sehen was meine (gute) Luftkühlung so hergibt und dann werd ich noch 2-3°C in der Idle runtergehen mit dem Übertakten und schon hab ich nen sauschnellen, leisen, kühlen Rechner.

Der 1700er kommt wohl hoffentlich endlich morgen an. ;)

Rodger

also ich würde dennoch keine CPU bei ebay kaufen. Es wird so viel getrickst und als "NEU" eingestellt obwohl das Zeug teilweise schon Wochen in Betrieb war.

Über EBAY verkaufe ich nur da ich mir sicher sein kann das meine Ware ok ist und ich niemanden damit über den Tisch ziehe.

Trade fair !!! ;)

mfg jackass !

hab mir gerade einen 2100er bei ebay gekauft. war im arsch .. u bei prozis kannste garantie in 99,999% der fälle vergessen

kauf bloss keine cpu bei ebay .. du kannst ALLES andere da kaufen aber KEINE CPU ...

Computersachen würde ich gar nicht bei Ebay kaufen. Man wiss ja nicht, wie hoch andere den Kram schon getaktet haben. Asserdem hat man mit Hardware (ist mit anderen Elektrogeräten genauso) sowieso schon zu tun, dass das Zeug wenigsten zwei Jahre hält. Also ich kauf nur NEU.

Bei dem würde ich nicht kaufen ,der hat ja noch nicht eine einzige Bewertung.
wenn du online einen bestellst bekommst du für den Preiss einen neuen.

empfindliche hardware (wie cpu, grafikkarte, etc...) würde ich bei ebay niemals kaufen. entweder du hast glück und dat teil läuft tatsächlich oder es is im arsch, und dann haste bei reklamationen schon schlechte karten, ich spreche da aus erfahrung.

edit:
hab mir den link mal angeschaut. der typ schwallt ja sowas von dämlich daher, anstatt sich mal auf einfache fakten zu konzentrieren.. ausserdem hat das Windei namens "fahrrad" ja noch keine einzige bewertung, ich wäre da deshalb enorm vorsichtig.
/edit

gruss

Zuletzt bearbeitet:
und ich würde Sachen wohl bei Ebay kaufen

NeuWare ist NeuWare und auch bei Ebay in den häufigsten Fällen

Ich habe CPU´n, Festplatten, meine Radeon 9700 Pro ohne Garantie, dafür 50€ billiger, Ram...........alles schon von Ebay und immer war die Ware tiptop

sofern der Preis stimmt, kann man ohne Probleme bei ebay kaufen.....
Und wenns nix is, man kann mit den Leuten und Reden und Ebay is auch noch da, wenns wirklich nix hilft.....

Redet dem Jungen nicht son Käse ein

wenn du die CPU für 60€ bekommst, is doch OK......

und who cares, ob der schon ne Woche mit 1,75V lief oder nicht......das macht dem so gut wie garnichts aus.......

und vor allem wenn man nen "pretested" mit exzellentem OC Potential bekommt, isses fast besser auf "gut Glück" in nem Shop zu bestellen..........

Mfg Zikonov

also grundsätzlich hat Zinkonov aufjedenfall recht, man kann solche Sachen sehr gut bei e-BAY kaufen...Hab mir auch schon sehr viel dort geholt, alles top!

bloß in deinem fall...von dem würde ich nichts kaufen,

1. er hat keine bewertungen
2. weiß ich net :D

aber der 1 grund reicht schon aus nicht von ihm zu kaufen!

cu
h@mster

HI Leutz

Kann mir mal bitte einer erklären was "jiuhb" ist?:watt:
Die Frage sei mir verziehen hab einen P4.

@ topic

Ich persönlich würde bei ebay keine Hardware kaufen, ich kenne Leute die es gemacht haben und defekte Hardware bekommen haben, tenor Verkäufer: Bei mir ging die, ist wohl ein Transportschaden. Ich kenne aber auch andere die einwandfreie Hardware bekommen haben.

In diesem speziellen Fall würde ich nicht kaufen, weil er :

a.) keine einzige Bewertung hat
b.) seine Beschreibung doch etwas wirr ist
c.) er keinerlei Daten zu dem Teil rüberwachsen läßt
d.) mir die ganze Sache etwas dubios ist

Zurück
Oben