• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Satisfactory Der -ich Suche eine Spielgelegenheit- Thread

blodern

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich würde den Thread gerne für mich oder auch gerne allgemein nutzen, damit sich vielleicht neue Spieler finden.

Ich bin momentan an einem Punkt, an dem ich Satisfactory gerne neu starten würde.
Mein Kollege ist damals leider abgesprungen.

Jetzt würde ich gerne Satisfatory 1.1 neu starten und die Gelegenheit nutzen um vielleicht einen oder zwei neue Spieler zu finden, die darauf auch Lust hätten.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Meine Spielzeit ist meistens Abends ab 20 Uhr.

Mahlzeit!

Oh, das könnte ein gefährlicher Thread für mich werden. Mittlerweile bin ich ebenso nur noch ein Lone Star und allein wird das irgendwann doch ziemlich müßig. Da Satisfactory allerdings mein absolutes Lieblingsspiel ist, will ich das nicht einfach liegen lassen.

20 Uhr Wäre auch absolut top, da ich für gewöhnlich bis 19 Uhr arbeiten muss (HO). Ich wäre also dabei!

Mir geht es wirklich genau so. So viele Baustellen und alleine... schwierig. Ich habe zwar keinen Zeitdruck aber manche Sachen dauern dann doch leider alleine viel zu lange.

Meisten Spiele ich so 2-3 Stunden.

Spielst du aktuell lokal oder hast du einen Server?

Was ich wichtig finden würde, das man sich in Discord trifft. So macht das Bauen noch mehr Spaß und auch Sinn.

Wir hatten mal einen Server. Da aber andere auch nur gespielt, wenn ich dabei war, habe ich den gekündigt und dann nur noch lokal gemacht. Wie das läuft ist mir aber letztlich egal.

Nebenbei quatschen ist ganz wichtig. Klar kann man auch mal ruhig vor sich hin basteln, aber gerade zu Anfang ist das unerlässlich.

Perfekt. Tauschen wir uns weiter per PN aus?

Ich könnte mitwirken, habe aber in der Woche meistens nur Di u. Do. Zeit.

Zwei Tage die Woche um ab 20:00 Uhr könnte ich wahrscheinlich auch schaffen.
Mehr als zwei Tage Abends wird aber schwer, das bei Frau und Kind durchzubekommen.

Aber wenn das für euch passt, wäre ich gerne dabei

Zurück
Oben