Notiz Der Ideale Gaming-PC: Neue Konfigurationen von 350 bis 1.100 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
jo super thread:)

hält auch die immer gleichen anfragen nach nem rechner im rahmen. der 700€ pc ist z.b. 1a:) noch ne 128gb ssd für 40€ rein als bootplatte und man hat nen 1a pc.
 
Ich hab das Thread jetzt schon für zwei Generationen PCs genutzt und freue mich dass es immer noch so aktiv gepflegt wird :)
 
Über diesen Thread bin ich ursprünglich auf ComputerBase gekommen.

Von mir ein großes DANKE! an die fleißigen Ersteller!
 
Ich finde ebenfalls das der thread mit abstand der beste im deutschsprachigen raum ist. Und solange er so gut gepflegt wird, wird das auch so bleiben! Sehr hilfreiche tipps, alternativen ohne ende und im großen und ganzen nichts dran auszusetzen. Ich habe ihn schon mehrmals durchgelesen echt tolle leistung wird immer weiter empfohlen... :)
 
Sie war zeitweise nicht aktuell, zum Beispiel bei den SSDs.
Der Wandel von Haswell zu Skylake ist vollzogen, wobei man da immer noch Ausnahmen machen kann mit Xeon E3-1231 v3 als i7 Ersatz und i5-4460, wenn das Budget knapp ist.
 
Obwohl ich zur Zeit keinen neuen PC braune, schaue ihm mir den Thread immer gerne an.
Ich bin damals auch darüber auf Computerbase gekommen und hängen geblieben. Großes Lob an die Ersteller und Pfleger.
 
Zurück
Oben