Notiz Der Ideale Gaming-PC: Neue Konfigurationen von 400 bis 1.100 Euro

Jaytie schrieb:
Als Alternative könnte man ihn listen ja. Allerdings verfolgt der Guide mMn eine klare Linie und empfiehlt eben einen "idealen Gaming-PC" bei dem so viel finanzieller Aufwand wie möglich in die GPU fließt. Die CPU muss diese versorgen, mehr erstmal nicht. An sich kein schlechter Ansatz für reine Gaming PCs. Individueller wirds dann eben in den Nutzerspezifischen Threads. Dafür hat man die ja :)

Gaming ist halt auch nicht gleich Gaming. Die 500€ teure Grafikkarte nützt herzlich wenig, wenn das MMORPG bei 10 (Rift) bis 40 (WildStar) FPS ans CPU Limit stößt. :D
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Und wenn man Verbesserungsvorschläge hat oder abweichende Meinungen ist das doch sogar positiv.

Positiv? Ja, schön wäre es. Und weißt Du auch, warum ich Bier trinke? Weil durch Bier dieser "Disput" erst gar nicht entstanden wäre. Das passiert nur durch Kamillentee. :p
 
Feranor schrieb:
Gaming ist halt auch nicht gleich Gaming. Die 500€ teure Grafikkarte nützt herzlich wenig, wenn das MMORPG bei 10 (Rift) bis 40 (WildStar) FPS ans CPU Limit stößt. :D

Nun, das sind aber meiner Ansicht nach Einzelfälle. Deswegen kann man sich auf jeden Fall nochmal in einem eigenen Thread, in dem man seinen Anwendungsbereich schildert absichern. Wobei ich ja geschrieben hab, dass man ihn als Alternative durchaus nennen könnte.
 
Zurück
Oben