Der Kühler müsste passen?

Black Hurricane

Lieutenant
Hi Leute,
ich suche ja schon wie ein bekloppter nach einem Komplettkühler, für meine Palit/XpertVersion 7900GT'S. Bei den Karten sind die Speicher annders angeordnet als bei einer normalen 7900gt! Jetzt hab ich hier einen gefunden der eigentlich für eine 7800gs AGP ist, doch die speicher anordnung genau gleich wie bei meiner ist! Die Frage ist nur, ob die Bohrungen um die GPU genau gleich sind!?

Hier der Kühler: http://www.caseking.de/shop/catalog...=4572&osCsid=ee1755e4a42c88d8aae25e706098f86c

Könnt euch ja mal die Palit Xpertverion 7900gt anschauen (ich hab kein gutes bild gefunden) und mir dann sagen ob der kühler passt!

Wäre echt nett!

MFG Black Hurricane

Hat denn keiner ne Antwort auf meine Frage :( .

Wenn doch dann schreibt bitte.

:( MFG Black Hurricane

Suchst du welche für Wasserkühlung? Der im Link wird aber nicht passen.

Ja klar ich suche welche für ne WaKü! Warum wird der nicht passen?

Weil er für ne 7800 GS (AGP) ist, und der einen Bridge-Chip mitkühlt, der auf deiner 7900GT schon mal nicht vorhanden ist.

Das hab ich auch gesehen! Aber da auf meiner Karte nichts im wege ist könnte der ja ruihg da sein dieser Bridge Chip Kühler. Passt denn sonst wohl alles? Sind die Bohrungen rund um die GPU also die 4 löcher bei AGP und PCI-E gleich?

EDIT: Ich hab einen gefunden: Auf www.watercool.de dann einfach Artikelnummer 10134 eingeben und gut ist! Wollte ich nur mal sagen falls es einen interessiert.

MFG Black Hurricane

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben