Dingens21 schrieb:
Lass Bärenmarke mal quatschen, dass er nur Stuss von sich gibt hab ich schon in nem anderen Thread mitbekommen.
Du brauchst nicht von dir auf andere schließen. Wer zu unfähig ist, richtig zu lesen und andere nur dumm anpöpeln kann, sollte von einem Forum fernbleiben.
Dingens21 schrieb:
Wenn er meint, dass man 60€ für nen CPU-Kühler ausgeben muss, um ne Stock-CPU leise zu kühlen, dann herzlichen Glückwunsch. Dass man immer mehr ausgeben kann ist klar, die Frage nach dem "Mehr" an Nutzen stellt sich hier jedoch.
An seiner Grundauswahl sollte deutlich erkennbar sein, dass er von sich aus schon das leisteste haben möchte. Der "Mehr"-Nutzen, wäre z.b. 6 Jahre Garantie, herausragender Support, top mitgelieferte WLP. Geh einfach wo anders trollen
Dingens21 schrieb:
Und das der Be Quiet! zu leisesten Kühler am Markt gehört, verdrängt er auch einfach mal und beruft sich wie immer auf sein Empfinden und meint, dass damit alle Tests und Messungen wiederlegt sind.
Dann zeig mir doch mal die ganzen Tests, wo der Be Quiet besser ist wie der Noctua...
Man sollte hier auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ich denke der TE wird die Meinung von Leuten, die ihren PC absolut leise haben wollen zu schätzen wissen.
Auf die alle Tests und Messungen bin ich auch mal sehr gespannt
Edit:
Unfassbar tolle Zitate ohne jegliche Verlinkung grandios!
Kann ich übrigens auch...
Vom Noctua NH-U14S gibt es ausschließlich Positives zu berichten. Die Leistung ist fast durchgängig die beste in unserem Testfeld. Sowohl die Montage als auch die Fertigungsqualität befinden sich auf allerhöchstem Niveau. Der NF-A15 PWM ist der beste uns bekannte 140-Millimeter-PWM-Lüfter, welcher durch hohe Laufruhe, starke Leistung, eine gute Regelbarkeit und ein großes Drehzahlspektrum gleichermaßen zu gefallen weiß.
Wäre im übrigen von PC-Max...
Aber ich warte immernoch auf die ganzen Tests, wo der Noctua geschlagen wird