Der Lenovo Thinkpad ist doch nicht zu haben .... Kennt ihr eine Alternative?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,

ich persönlich würde für den t420 oder t430 ungern mehr als 120 Euro ausgeben. Der Privathändler hat mir gesagt, das der Laptop doch nicht mehr zu haben ist.

bzw versendet er den nicht sonder nimmt nur Privatbesuche war wegen schlechter Erfahrung.

Ich habe bei der Seite https://www.luxnote-hannover.de/len...-6ghz-4gb-320gb-win10pro-2347-a31-b-ware.html

für 199 Euro einen gesehen.

Aber kennt ihr noch eine andere Seite wo man günstiger kriegt ?

MFG
 
Bei uns hier im CB Marktplatz ist gerade ein T430 drin. Einfach mal reinschauen unter PC-Hardware.

Und ehrlich gesagt, was anderes als googlen kann sonst dahingehend doch auch niemand, also wie soll dir jemand irgendwas herbeizaubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel| und species_0001
Zurück
Oben