• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Mafia "Freie Fahrt Extrem" "19 winkende Männer thread

hm danke, das hab ich aber inzwischen selbst rausgefunden :P

aber mein nächstes problem is die mission mit dem celeste aus dem die bomben rausfliegen..
hab gehört man muss seinen pc unter 30 fps kriegen, dann gehts... weiss wer wie ich das machen kann?
hab zwar 10 youtube videos rennen, 7 verschiedene office programme, ein brennprogramm, windows media player, skype limewire, und noch 3,4 andere programme offen, aber fps hat sich nicht sonderlich viel vermindert...

Höchste Grafik einstellen (AA und AF) und Prozessor mit nem Programm in der Taktrate runtertakten, dann sollte es klappen.

ich hab ein problem bei der letzten mission http://www.youtube.com/watch?v=42roQHEPvcY
wie ich in dem video erfahren habe hängt der erfolg der mission stark mit den fps zusammen, die man hat, also mit der geschwindigkeit.

Da mein pc relativ neu und auch relativ schnell ist, krieg ich bereits bei 2 schlägen unter 75kmh einen totalschaden, sodass die mission bei mir unmachbar ist...

Gibt es bei mafia eine möglichkeit, die frames zu limitieren, das wäre sehr hilfreich

edit:
Ach ja, der erste tipp hat selbstverständlich nicht geklappt, ich brauche also eine andere möglichkeit

du könntest
-ein anderes spiel aufmachen dazu evtl.noch ein video aufnehmen

es bringt einfach nichts, die meisten spiele ziehen zu wenig leistung wenn minimiert
obwohl, ich probiers mal mit gta4
okok ich melde mich

Zurück
Oben