Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hab ich es schlecht beschrieben, ich glaube außerdem ich schminke mir die Beleuchtung ab, da sollte es was schickeres geben.
Ich möchte möglichst ein schlichtes Design, nicht so gamermäßig.
Eine TKL im De-Layout mit Beleuchtung gibt es eh nicht, ohne Beleuchtung momentan nicht mal eine Filco mit Blacks. Einzige Möglichkeit ist die CM Quickfire Rapid.
...finde ich auch. Ich überlege selbst schon seit zwei/drei Tagen. Die evtl. kommende Stealth ist zwar nicht so mein Ding aber es stehen ja noch andere Boards an. Ist mal wieder schwer momentan...
Also im Moment hab ich eine Gigabyte Osmium Aivia.
Aber gibt es zum zocken vielleicht was besseres ?
Also wenn man jetzt sag ich mal 200€ investieren würde ? TKL sieht schon mal cool aus, muss aber nicht.
Es gibt bei mechanischen Tastaturen nicht wirklich ein „besser“, es gibt nur „befriedigt deinen Sammeltrieb mehr“.
Es gäbe Metallgehäuse, die du kaufen kannst, es gäbe Doubleshottasten, und so weiter, aber das sind alles Dinge, die nicht mal unbedingt jeder besser findet als eine normale Mecha mit Beleuchtung.
Du hast mit den Red-Switches eigentlich schon so gut wie das Optimum (auch wenn die Unterschiede zwischen den Switches natürlich subjektiv ist). Eine TKL oder 60% Mecha würde dir halt mehr Spielraum bei der Anordnung und Positionierung deiner Peripherie geben, aber ob man das mit "besser zum Zocken" betiteln will, kannst du dir nur selber beantworten ^^
Das ist ja nur eine Empfehlung die von HErstellern eingebaut wird
Du kannst dir ja dann deinen eigenen Switch nach belieben zusammenstellen wenn du das möchtest
Das macht doch den Reiz aus, dass man sich keine Tastatur sondern eher ein Grundgestell für Modifikationen kauft
Das ist man mal bereit das Portemonnaie zu öffnen und dann das Dann muss hier in Dtschl. aber noch einiges passieren den Sektor betreffend. Eine einzige TKL mit Blacks ist ja deprimierend.
Die Pure pro lässt auch auf sich warten. Ojemine...
Ja, aber er wollte einfach etwas aus dem Premium Segment haben.
Das hätte sich dann wahrscheinlich nicht viel unterschieden aber man schreibt einfach lieber auf einer teuren Tastatur. Und so lange man sich selbst sowas gönnen kann, geht's einem auch gut
Das ist man mal bereit das Portemonnaie zu öffnen und dann das Dann muss hier in Dtschl. aber noch einiges passieren den Sektor betreffend. Eine einzige TKL mit Blacks ist ja deprimierend.
also wenn ich momentan auf der Suche nach einer dt. TKL wäre, würde ich die sofort bestellen. Und warum unbedingt mehr ausgeben? Vor allem wenn man bedenkt, daß die Rapid aus dem gleichen Hause kommt wie die Filco ...
...ja ich denke auch da kann die Filco nicht mithalten.
Nein im ernst, ich weiß nicht ob eine Filco "besser" ist. Teurer ist sie auf jeden Fall aber vielleicht kann Death Adder was dazu sagen, ich glaube der hat beide.